Gibt es eigentlich keine Mittelrhein-TDMs?

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 13.08.2002 13:18

Hallo Thomas,
hab eben im chat mit Beatrice gesprochen, die kann erst so gegen 18 Uhr.
Sie schlägt das Cafe Fahrtwind vor will abernochmal per SMS bescheid sagen. Ich würd sagen wir treffen uns in montabaur an der BP-Tanke bei der VAG-Audi-Wekstatt Reusch und zwar gegen 17 Uhr 00

Grüße
Wolfgang
(Tendenz wolkig-heiter)

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

thocal

Beitragvon thocal » 13.08.2002 14:03

Hallo Wolfgang.Ist 17.00 nicht ein bisschen spät für eine Fahrt bis Ahrbrück??( ?( Thomas

thocal

Beitragvon thocal » 14.08.2002 06:32

Moin zusammen. Haben gestern ein geniales spontanes Tourchen durch Beas Heimat gemacht und ich muss sagen :Es gibt sie doch Frauen die ordentlich Gas geben können.Toll @BEA.Sollte man(Frau) nochmal wiederholen.Wolfgang schlug den WW vor.Wo ist denn nun der Rest vom Mittelrhein?( War erst um 23.00 zu Hause Stau nach Unfall A3(Grün-Weiss Mainz liess mich nicht vorbei).Trotzdem ein gelungener Feierabend.Nochmals grosses Lob an die schnellumdiekurvenwetzendeeiflerinbea:rotate: .....Frohes Schaffen und bis bald Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 14.08.2002 07:41

Hi Thomas,

danke für das Lob :D und die Kippe :smokin: ! Ich fands auch echt klasse mit euch beiden! Hat mich total gefreut, dass das gestern endlich geklappt hat! Nexschtesch Mal bei euch, klaro! Ist ja keine Entfernung und braucht nicht lang, es sei denn, man hat Pech wie du gestern. Ich dachte auch immer, dass das ja ganz schön weit ist, aber über die Bahn geht das doch flott. Leider geb ich Mchen ja am Samstag ab,
aber ich habe ja ab dem 23.8. Urlaub und hoffentlich Mchen zurück, dann können wir das ja prima machen. Meli wollte ich auch mal Besuchen und das ließe sich klasse verbinden. Feierabenddüserchen mit euch und dann zu Meli. Oder so.... Dann hab ich zwar Gepäck drauf, aber das stört nicht wirklich. Liegtse halt noch was satter in der Kurve. :D

Liebe Grüße
Bea :hasi:
*diesichschonaufsnächstemalfreut*

PS.: Warum gibt es nur Schilder "Rollsplit" und keine Schilder "Rollsplit ENDEEEE" ???? :))
--
... nur Fliegen ist schöner!
Zuletzt geändert von Beatrice am 14.08.2002 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 14.08.2002 14:12

Hallo zusammen,

ums kurz zu machen: Ich fands Klasse und schließe mich Vorrednerin und Vorredner in allen Punkten an. :)) :D

Nächster Punkt:

Es gibt nach der Memberliste noch einige TDMler im Rheinischen Schiefergebirge
(AW,WW; EMS, LM, KO, MYK usw) Investiert doch mal einen Post ; auch wenn es nur darum geht zu sagen - Ich fahre liebetr alleine!-

Gruß Wolfgang

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 14.08.2002 14:39

Genauuuuuuuuuu :bounce:
echt dünne Beteiligung hier! Gebt doch mal Laut auch wenns ne Absage ist!

Übrischens, ich will Freitag Motorradfahren!!! Will jemand mitkommen???

Liebe Grüße

--

thocal

Beitragvon thocal » 14.08.2002 14:49

Hallole.....Wäre nicht schlecht nach sooooooo laaaaaaanger Zeit:)) Nennt Uhrzeit(nicht vor 14.00Uhr) Treffpunkt und los gehts.Wäre ein prima Urlaubsanfang:dance2: :dance3: ......Ciao..Thomas

Bernd_S

Beitragvon Bernd_S » 14.08.2002 20:39

N'abend zusammen.
Ich habe interessiert mitgelesen, was hier auch in meiner Nähe (anderes Ende der Eifel) abgeht und werde mich sicher mal anschließen. Komme aber Abends oft erst nach 18:00 Uhr nach Hause und dan wird's zu spät.
Melde ich aber auf jedenfall.
Und mit Bea geht immer die Post ab, hab ich in Luxemburg festgestellt:rotate: :rotate: .

Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 20 Mm
Zuletzt geändert von Bernd_S am 14.08.2002 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 15.08.2002 11:28

@ Thomas,
also ich habe erst um 15.00 h Feierabend. Außerdem habe ich gestern beim Training festgestellt, dass einer der Jungs da auch ne 3 VD fährt!! Gleich mal mit der Nase aufs Forum gestossen. Vielleicht kommt er Freitag, und wenn seine Holde zustimmt auch mit in die Vogesen! Klasse!
Wo sollen wir den schraddeln morgen? Ich bin ja eigentlich dran in eure Kante zu kommen, aber du hast ja ne Stunde früher frei. Ich geb dir per PM mal meine Handy-Nr. durch dann können wir uns direkter kurzschließen. Ich red mal mit Willi wann der kann, poste heute abend oder morgen früh. Wenn du mir deine Nr. gibst ruf ich dann an.

Wenn sonst noch wer mit will, bitte kund tun!

@ Bernd,
hey sach mal, tuts deine Bremse wieder richtig?? Und wie gehts deiner verry netten Angetrauten??? Lange nix von euch hören lassen!

Liebe Grüße
--

thocal

Beitragvon thocal » 15.08.2002 12:48

Moin Mittelrhein!!!!!@Bea:Eifel is scho recht.Treffpunkt wie gehabt und dann weitersehen??( @alle wo sind sie denn nun die vielen Mittelrheinfahrer?( ?( Späteres Treffen mit den Frühfahrern ist ja auch möglich.Macht Vorschläge!(Nürburgring etc.)...Wie siehts aus?( ?( ?( Bis bald Thomas

Bernd_S

Beitragvon Bernd_S » 15.08.2002 12:59

Hi Bea,
danke der Nachfrage, meiner Sozia (und Angetrauten) geht's gut, waren in Urlaub und haben deshalb nichts von uns hören lassen.
Mopped auch wieder Top in Ordnung, die Bremsflüssigkeit hatte zuviel Wasser. Bei der letzen Inspektion muss wohl geschludert worden sein. :-p
Bin jetzt bei einem freien Motorradmechaniker ohne Firmenbindung. Der hat das Motorrad "Super" eingestellt, sodaß ich jetzt ein neues Motorrad habe. :dance3: :dance2:
Auf ein baldiges Wiedertreffen. :hasi:
Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 20 Mm

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 15.08.2002 19:34

@ Thomas und wer sonst noch reinschaut und mit will:

Treffpunkt morgen 16.00 h am Kaffee Fahrtwind in Ahrbrück. Ein Kumpel von mir kommt auch noch mit, keine Sorge, er ist keine Spaßbremse! :D

Liebe Grüße und bis morgen!
*diesichschonaufsschraddelnfreut*
--

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 15.08.2002 21:47

Beatrice schrieb:
> @ Thomas und wer sonst noch reinschaut und mit will:
>
> Treffpunkt morgen 16.00 h am Kaffee Fahrtwind in Ahrbrück. Ein Kumpel
> von mir kommt auch noch mit, keine Sorge, er ist keine Spaßbremse!
> :D
>
> Liebe Grüße und bis morgen!
> Bea :hasi:
> *diesichschonaufsschraddelnfreut*

@ all,

dann fahrt mal schön, während ich armes Schwein hier den maitre de plaisir fürs Volk machen muss.
( HEUUUUUUL ;( ;( ;( 8) 8) )

Viel Spass

Wolfgang

thocal

Beitragvon thocal » 16.08.2002 06:58

Moin Mittelrhein.Cafe Fahrtwind geht in Ordnung.:hasi: Das nenn ich einen Urlaubsanfang:dance2: :dance3: Bis heute Nachmittag:look: @Wolfgang dein Job ist heute bei diesem Wetter auch nicht zu verachten;D :)) .Bis bald Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 22.08.2002 07:50

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag hole ich mein Mchen wieder ab :hasi: . Sie war gestern dran und ich muss gleich mal in der Werkstatt anrufen, ob alles paletti ist, wovon ich ausgehe. Dann muss ich natürlich ganz dringend und wichtig testen, ob sie gut läuft am Wochenende..... mal sehen, vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Ausfahrt?

Liebe Grüße
--

NBert

Beitragvon NBert » 31.08.2002 12:24

Am 08.09.02 startet die nächste "Bleifrei durch den Westerwald" Tour der Hachenburger Brauerei.

Treffen ist ab halb zehn im Brauereihof.

Nähre Infos gibt es unter www.hachenburger.de unter den Events.

Ich komme, wenn nichts dazwischen kommt. Anreise aus Limburg über Westerburg.

Hat eine/r Lust ???

MfBG, NBert

NBert

Beitragvon NBert » 31.08.2002 12:44

Hallo Horst ! Hallo Wolfgang ! Hallo Mittelrhein-TDMs?

Das letzte Posting ist ja schon 'ne Weile her, aber was solls.

Ich habe zwar LM auf der TDM stehen, wohne aber hart an der Grenze zum und arbeite im WW.

Nächste Woche Sonntag ist übrigens wieder Westerwald Bleifrei. (siehe oben). Das wär doch mal was zum Wiedersehen / Kennenlernen :look:

Wolfgang: Habe ich Dich neulich mit ner Gelb/Schwarzen 900er gesehen ?

MfBG, NBert
Zuletzt geändert von NBert am 03.09.2002 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 01.09.2002 21:36

NBert schrieb:
> Hallo Horst ! Hallo Wolfgang ! Hallo Mittelrhein-TDMs?
>>>>>>snipp...

'N Abend Norbert,
schön mal wieder was von Dir zuhören. Nö, muss ein anderer gewesen sein mit der gelben 900er.
Bin gerade erst aus den Vogesen zurück. Hab im Moment noch keinen Überblick über die nächsten WE's was das Mopped-Fahren anbelangt. Glaube aber, dass ich nächstes Wochenende eher nicht fahre. Würd mich aber freuen, wenn in der nächsten Zeit mal wieder 'ne kleine Tour zustande käme.

Grüße Wolfgang

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 03.09.2002 09:02

Hi Leuts,

ich will auch wieder fahrnnnnn!!! Die Vogesen haben nicht ausgereicht :))... Allerdings ist nächstes Wochenede irgendwo ein Motorradrennen, wo meine Schrauber mitfahren, und da wollte ich auch hin. Aber was schraddeln wollte ich auf jeden Fall!

@ Thomas: Ich hatte dich letzte Woche Dienstag angeSMSt, weil ich in deine Kante kommen wollte zum Schraddeln, aber keine Antwort bekommen und deine Festnetznummer hatte ich leider verdröselt! Schade! Aber wir schaffen das noch!

Also wer fährt wann am kommenden WE???

Liebe Grüße
*dievontrockenenkurventräumt*
--

NBert

Beitragvon NBert » 03.09.2002 19:34

Also, ich fahr am SO durch den WW, und zwar 10:00 Uhr ab Hachenburg, wndk :D
MfBG, NBert
--
member of Club der Linksgeschädigten

thocal

Beitragvon thocal » 09.09.2002 09:34

Moin WW und alle anderen.....Habe meinen Urlaub heute nach 3 Wochen beendet und stelle fest es gibt nicht viel neues hier.Wo hängts?( ?( ?( Je nach Wetter könnte man (und auch Frau) einnachfeierabendtourchen machen:)) ?( Wie schauts Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 09.09.2002 12:05

Hey, da bisse ja wieder! Wie war der Urlaub? Ich hatte übrigens versucht dich zu erreichen wegen einer Ausfahrt in eurer Gegend. Da warste aber wohl schon wech, oder so... hab auf jeden Fall keine Antwort gekommen :(

Ausfahrt? Immer gerne, weisst du doch!

Liebe Grüße
--

thocal

Beitragvon thocal » 09.09.2002 12:25

Moin Bea
Urlaub war zu kurz um alle Aufgaben,die meine Frau mir aufgetragen hat zu erledigen(Ländereien neu gestalten,Fenster an unserem Westerwälder Sommersitz streichen und weitere Gemeinheiten:rolleyes: die mich von meinem Urlaub abgehalten haben)Ansonsten wars ganz nett ,leider habe ich deine SMS erst am Sonntag entdeckt:( Wie ist es deinem Mchen in der Reha ergangen,hoffentlich musste kein Antrag für die vorzeitige Rente gestellt werden:)) Zwecks einer Ausfahrt bin ich ab sofort wieder ganz Ohr?(
Habe des weiteren bei Böning in Koblenz(Dainese Shop)mal nach den Teufelshörnern und dem Schwanz gefragt,gibt es leider nicht mehr(war eine Aktion in 2001.Bis bald Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 09.09.2002 12:35

Hi Thomas,
nix Rente und Vorruhestand, mein Mchen muss noch richtig ran :D und tut es auch. Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen, schööön!
Also hattest du einen "Arbeitsurlaub", kenn ich! Meine Woche Urlaub daheim war auch nix anderes. Hey, danke fürs nachfragen wg. den Hörnchen! Ist ja echt schade, dass es die nicht mehr gibt.

Wg Schraddeln... wie wärs denn am kommenden Sonntag? Da geht eine Freundin mein Pferd ärgern und ich hätte mal was mehr Zeit. Leider ist mein Schatzi noch immer unmotorradisiert .... bei mir oder bei euch?

Wolfgang, wie sieht es mit dir aus?

Liebe Grüße
--

thocal

Beitragvon thocal » 12.09.2002 06:15

Moin Mittelrheiner und rheinerinnen
Wie siehts denn mit einem Freitagnachfeierabendtourchen aus?( Könnte schon ab ca.13.00.:hasi: Bitte um Wortmeldungen,aber nicht alle auf einmal:))

Zurück zu „Westdeutschland“