Saubraten schrieb:
> Jörg,
> das Problem, das an sich keines ist, kann man leicht lösen, wenn man
> jedem seine Meinung zugesteht.
> Wenn ich mir eine GS kaufe, kann man daraus ableiten, dass meiner
> MEINUNG nach das Optimum für mich nicht in einer TDM liegt.
>
> Du siehst das anders und deine Meinung sei dir gegönnt. Gönne mir
> meine Meinung auch.
Ähm, was geht jetzt ab???
Hab ich mit irgendeinem Halbsatz oder gar nur einer Silbe gesagt, dass ich deinen Kauf einer Q verurteile oder dir eine Meinung streitig mache??? *TotalverwirrtaufdenMonitorguck*
Es soll jeder mit dem Motorrad oder der Meinung glücklich werden, die er für sich als richtig empfindet.
Wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ich keine BMW mag ist das ganz alleine meine Sache. Wenn ich dann diese Meinung äussere, ist das noch lange keine Tat anderen ihre Meinung abzusprechen.
Ich kann es mir halt nicht vorstellen selber mal eine Q zu fahren, noch nicht mal probezufahren. *PUNKT* Zumindest im Moment, mal schaun wie es aussieht, wenn ich alt bin.
@W-D
Wenn dieses Motorrad für dich das momentane Optimum ist, dann freut es mich für dich. *nochmalPUNKT*
Dass ich versuche Helge auf den Arm zu nehmen und er in seiner eigenen Art reagiert, ist ein anderes Thema. Das hat nunmal überhaupt nichts damit zu tun, dass ich auf meine Art auf deinen Fahrzeugwechsel reagiere.
Also nochmal:
Wenn du mit der Q glücklich bist, schön. Wenn ich mit meiner TDM zufrieden bin, auch schön.
Wenn irgendjemand mit seinem aktuellen Motorrad, Situation, Weltanschauung oder was weiss ich unzufrieden ist, dann sollte dieser Jemand etwas daran ändern. *undwiedereinPUNKT*
So und nun bin ich diesem Thema überdrüssig, es bringt nichts. Jedem sei seine Meinung gegönnt und dieses fast eledenige verinterpretieren von Beiträgen, scheint langsam zu Sport geworden zu sein.
MACHT DOCH WAS IHR WOLLT.
Grüsse aus K-Town
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 105 Tkm
Reifenbewertung im WiKi