Moin,
wer nicht sicher sagen kann, ob er kommen kann, muß halt entweder riskieren keinen Platz mehr zu bekommen wenn er nicht reserviert und dann doch mitkommen will, oder riskiert, wenn er doch reserviert das gezahlte Geld nicht zurück zu bekommen.
Leider ists nicht mehr so wie zu beginn.
Da haben von 10 max einer Abgesagt
Meißt kam dafür dann sogar noch kurzfristig ein anderer.
Nun hatten wir es aber schon, das wir in Le Vic nur 50% der angekündigten Übernachtungen hatten.
Wenn wir weiterhin diese oder ähnlich lokations nutzen wollen, müssen wir wohl oder übel eine Regelung ähnlich der diesjährigen nehmen.
Die hat Imho sehr gut geklappt.
Wenn du unbedingt so ein spontanes feeling dabei entwickeln willst, dann überweis doch heimlich und vergiss es sofort wieder

)
Ich fands toll, eine nette kleine Gruppe, bestes Wetter (ob das zusammenhing?) und alle Anwesenden incl. Herbergsvatter waren glücklich.
Auf doppelt soviel leuts und dreimal soviel anmeldungen kann ich verzichten, wenn es dadurch immer wieder zu unstimmigkeiten beim bezahlen kommt.
Wer auf Grund der Vorkasse nicht kommen will, tut mir leid, hat es sich selbst ausgesucht.
Daran kann es aber eigentlich diesmal garnicht gelegen haben,
denn noch 1,5 Tage vor Beginn konnte man noch Buchen und es waren reichlich Betten/Zimmer frei...
:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
TDMF-Megatreff´06-OrgaTeam
Camping-Beauftragter
--
Mit
meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 124Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 36Mm
und meiner neuen silber/schwarzen ´97er 4TX mit 50Mm
TDMF#7