serwutz zusammen,
ich fahre eine jacke von BF mit getrennt herausnehmbarer membran und futter, sowie lüftungsschlitzen. funzt bei mir bei temperaturen von 0 bis 30°, andere bereiche hab ich noch nicht probiert
da die jacke an den ärmeln und im bund weitenverstllbar ist, komme ich auch mit der passform der protektoren gut klar. einziger nachteil ist, dass bei reinem membranbetrieb diese membran eine recht "stoppende" oberfläche hat, was sich beim anziehen als ein wenig lästig herausgestellt hat. rein und rausgefummelt hab ich das futter oder die membran in kurzer zeit, dichtigkeitsprobleme bis jetzt noch nicht.
meine hose ist von evo, hat aber das gleiche system.
ausschlaggebend war vor allem, das die klamotten endlich mal ärmel und beinlängen hatten, die einem normalgewachsenen mitteleuropäer wie mir passten. bei leder, was ich eigentlich wollte, wäre ich wohl um eine massfertigung nicht rumgekommen....:rolleyes:
bis jetzt hab ich es aber nicht bereut, zur klapphelm und textilkombifraktion gewechselt zu haben
oink oink
glückauf
ralf
--
christdm: "jepp, mit 72fach-zoom dokumentieren wir den zerspanungstechnikern das fachgerechte atomisieren einer raste.."
menschen kommen und gehen - aber die dicke bleibt!
team Schweine im Weltall