AT06

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ReinhardS

AT06

Beitragvon ReinhardS » 29.08.2006 10:01

lupoli schrieb:
> Des sind oba scheene Bülder!!!

Danke, Wolfi :-).

kolumbus schrieb:
> Übrigens Reinhard, nicht vergessen der TDM Nicole schöne Grüße von mir auszurichten. ;)

Hab' ich bereits gemacht, als ich zurück kam.

Liebe Grüße,
Reinhard

Zora

AT06

Beitragvon Zora » 03.09.2006 21:07

So, liebe Leut,

sind gerade aus unserem Urlaub zurück gekommen.

Erst mal zum Treffen: Es war echt spitze. Toll, Euch endlich mal kennen gelernt zu haben. Mit Alex sind wir hinterher noch zweimal Touren gefahren, aber immer in den Regen gekommen (Irgendwie gibt das zu denken...;) ;D )

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und werden bestimmt da sein. Wenns in Oberösterreich stattfindet, bietet sich BJ auch wieder als Tourenscout an, die Ecke kennen wir ja schon recht gut...

Leider hatten wir in diesem Jahr viel Regen, die letzten drei Tage fast ununterbrochen, und heute sind wir auch pitschnass angekommen. Aber es war trotzdem ein genialer Urlaub, und ich kann jedem nur empfehlen, mal eine Nacht auf der Edelweißspitze zu verbringen und sich dort den Sonnen Unter- sowie Aufgang anzuschauen. Es war gigantisch!

Viele liebe Grüße an alle, und wir sehen uns! Kein Versprechen sondern Dohung!!!:D

Gruß, Zora

Netze

AT06

Beitragvon Netze » 11.09.2006 19:41

ReinhardS schrieb:
...viel geschrieben.....
Da waren aber noch mehr Leute, die fotografiert haben - wo
> bleiben deren Fotos???

Tja, unter anderem ich. Aaaber mir hat's meine Festplatte zerlegt, mit der lächerlichen KJleinigkeit von ca. 600 ungebrannten Foto's drauf....8o ;( :(
Wenn ich Glück habe, sind noch welche auf dem Fotoapparatschniki gespeichert ?(
Gruß
Volker
--
[f2]Triumph Sprint RS- acidic yellow[/f2]

tdm-hans

AT06

Beitragvon tdm-hans » 11.09.2006 21:45

Netze schrieb:

> Tja, unter anderem ich. Aaaber mir hat's meine Festplatte zerlegt, mit der lächerlichen
> KJleinigkeit von ca. 600 ungebrannten Foto's drauf....8o ;( :(

Was!? Nur gut, daß ich ein paar von Dir zum sichern hab. ;) Was sagt denn die Festplatte? Gar nix mehr? Wieviele Partitionen hast denn drauf gehabt? Lass mich raten: Nur eine?

Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder sichern...

Gruß

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wer kein Englisch kann, versteht kein Deutsch.[/f1]

Zurück zu „Österreich“