Mahlzeit!
Was bleibt mir da übrig, als mich den Lobeshymnen anzuschließen. Selbst das Wetter hatte am Freitag und Samstag ein Einsehen. Petrus muss ein Schweizer sein. Oder war vielleicht doch unser lieber Gé verantwortlich?
Als am Sonntagmorgen um 10 dann doch noch die Sonne durch die Wolken blinzelte, sind Tina und ich auch in ungeschützem Leder losgefahren. Leider mussten wir in Chur schon wieder die Überzieher raus holen. Nach DEM Urlaub haben wir reichlich Übung darin.
Die ca. 120 km nach Bödele in der Nähe von Dornbirn waren dann auch schnell abgesessen. Obwohl es am Grenzübergang Liechtenstein ohne Personalausweis noch mal spannend wurde. Das Verladen der Mopeds ging dann ohne Regen auch recht flott und um 13 Uhr rollte der Diesel runter zum Bodensee und dann ab auf die 700 km Autobahn. Gut dass ich dem Quest nicht geglaubt habe und auf der A7 gewendet habe. So waren wir gut durchgekommen und um 21 Uhr wieder in Braunschweig.
Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr auch
dort.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir am SMT´07 auch wieder teilnehmen können und das Martin wieder fit wird.
Hoffentlich hat dann der CH-Dachs noch nicht die volle Leistung auf seinem Töff. DEN möchte ich dann nicht im Nacken haben :rolleyes:
Got my thrills on swiss mountain hills

)
--
Peter aus Braunschweig
HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995