Servus Umzugshamsterer,
erstmal vielen vielen lieben Dank an alle die uns beim Umzug geholfen haben!!!
Ihr wart Klasse!!!
Erstmal unsere ONE-NIGHT-STANDler :
@nicolle: Vielen lieben Dank das du uns so doll geholfen hast. Hast ja mit deinen "linken" Händen ganz schön mitangepackt. Fesch,fesch.. aber den Erich hätts nicht gebraucht. :teufel:
@Erich: Du saufst ja ganz schön. Ist das auch alles drin geblieben?!

Danke für die professionelle Ab- und Aufbauarbeit, sogar das Waschbecken noch installiert und den Grillmeister gemacht 8o Mädels.. ein echtes Multitalent. Zumindest was das Heimwerken betrifft. Bei anderen Sachen kenn ich mich da nicht aus.

) Merci.
Dann unser Hinundweg:
@Daniel: Danke erstmal fürs nichtvergessen. Tut mir Leid um deinen Kotflügel, war ja schon weg. Is schlimm? Vielen lieben Dank auch an Dich fürs kräftige mithelfen. Würd gern mitfahren nach Südtirol, sind aber noch nicht fertig daheim und da hätt ich ein zu schlechtes Gewissen... obwohl... wann fährst denn los ? :rolleyes:
Unser Dauerparker:
@Hans: Na, der Hamster hat ja ganz schön geschuftet.....

Du übrigens schon auch, wenn auch nicht so lang. Er muß sich ja auch beeilen, hat ja nur ungefähr 2 Jahre.
Vielen lieben Dank fürs "schonwiedermalmitanpacken". Was du hier nicht schon alles geschuftet hast. Die Decke, den Hof freigeschaufelt, die Panzer gefahren...ähh das war zwar nicht so anstrengend, aber damals die Tische rauf und runtergeschleppt. Wennst mich (uns) mal für irgendwas braucht. Du kannst schon auf uns zählen. Mile Grazie
Unser WE-Gastarbeiter,
@ Andreas: Erstmal hier alles Liebe zum Geburtstag!!! Vielen Dank fürs mitanpacken. Hast die Österreichische Fahne hochgehalten. Einer von Euch kommt ja immer

Super.
@All: Sobald wir uns richtig eingewöhnt haben. Dh. ich mich an Daniela und Daniela an mich :rotate: wird wohl leider noch ein Jahr vergehen. Aber dann gibts nochmal eine Grillfeier bei uns daheim. Hoffentlich dann auch mit denen die diesmal nicht kommen konnten.
Bis bald
Walter
Prost nachad
[ img ] --
- Best Forum anywhere - derschonmalnemderstraßwar