Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 07.08.2006 15:03

wie wäre es gegen 17 uhr

wobei du brauchst ja immer ein wenig länger und jörg die schlafmütze ist auch noch dabei ;D ;D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
2Zylinder sind genug[i]--->BILDER Juni06<---

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 09.08.2006 11:25

Servus,

also, morgen Donnerstag um 17 Uhr an der Burg Frankenstein, habe ich das richtig verstanden ?? ?(
Falls es nicht regnet morgen bin ich halt auch mal vor Ort. :look:
Nicht das Ihr wieder Dummes Zeug macht. :D

Alla Gud, dann bis morschee....................

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 09.08.2006 12:18

DARKMAN schrieb:
> wie wäre es gegen 17 uhr
>
> wobei du brauchst ja immer ein wenig länger und jörg die schlafmütze ist auch noch dabei ;D ;D

Na na na, junger dunkler Mann,

du bist ja ziemlich keck heute morgen. Hast du den auch gut geschlafen??? :-p

Also ich werde mich mit nem GIXXER im Schlepptau gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz vor der Burg Frankenstein einfinden. Das ist doch da, wo meine erste Feierabendtour mit euch geendet hatte oder??

Aber ihr wisst ja, dass ich mal der Gilde der Studierenden angehört habe. Dort gibt es die schöne Bezeichnung cum tempora (mit Zeit). Soll heissen, gebt mir ein 1/4 Stündchen Luft.
Des Dunkle meinte wohl dies mit Schlafmütze oder kleiner dunkler Mann???? :teufel: :x :x

Grüsse aus K-Town
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 100 Tkm
Reifenbewertung im WiKi

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 09.08.2006 13:32

DARKMAN schrieb:
> wie wäre es gegen 17 uhr
im stammtisch-thread habenw ir mal wegen irgendjemandem sowas um 17:45 ausgemacht, aber ich kann auch mit 17:00 leben :rolleyes:

> wobei du brauchst ja immer ein wenig länger
ich bin ja auch länger ! :-p :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 09.08.2006 16:24

Daywalker schrieb:
> DARKMAN schrieb:
> > wie wäre es gegen 17 uhr
> im stammtisch-thread habenw ir mal wegen irgendjemandem sowas um 17:45 ausgemacht, aber ich kann
> auch mit 17:00 leben :rolleyes:
>
> > wobei du brauchst ja immer ein wenig länger
> ich bin ja auch länger ! :-p :D

Merkst du was Klaus???

Was die kleinen dunklen Menschen alles so anstellen, wenn man ihnen nicht immer auf die Finger schaut. :-p

Die Grossen treffen Vereinbarungen und die Kleinen machen ihr eigenes Ding draus und verkaufen es dann wohl noch als ihre Idee. :teufel: :teufel: :-p

Grüsse aus K-Town
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
Reifenbewertung im WiKi

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 10.08.2006 12:01

Hallöchen,

wegen der Nachmittagstour, falls es regnen sollte so gegen 16 Uhr werde ich mich ausklinken. Im Moment sieht es so aus, wie wenn die Sonne sich behaupten kann aber mann weiß ja nie. Wie werden es wie immer erleben.............

Bis dann.

Gruß Dirk

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 10.08.2006 14:44

jo dann hier sieht es wirklich sehr schön aus was das wetter angeht im moment, ich denke das wird heute noch was!

@jörg

du weisst doch die meisten Grossen Menschen und Helden waren kleine Leute und ich bin zudem noch Dunkel ;D ;D

Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 11.08.2006 06:02

Moin,

die Tour gestern war klasse. Das Wetter hat gehalten und der Abschluß war auch gemütlich.

@Jörg, ich hoffe ihr habt in der Baustelle nicht gedreht, dort ist eine Einbahnstrassenregelung...............................

Gruß Dirk

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 11.08.2006 07:14

Moin moin,

ENGELHARDT schrieb:
> Moin,
>
> die Tour gestern war klasse. Das Wetter hat gehalten und der Abschluß
> war auch gemütlich.

Da kann ich Dirk nur zustimmen, auch wenn der Hungerast so seine Auswirkungen hatte.

>
> @Jörg, ich hoffe ihr habt in der Baustelle nicht gedreht, dort ist
> eine Einbahnstrassenregelung...............................

Haben wir dann auch diskutiert, aber es gab ja noch die "Gegenfahrbahn" und erstaunlicher weise haben die beiden Dosen dann am Ende der Strecke mitgespielt.
Sollte es doch noch Intelligenz bei den Dosenbewegern geben????

Die TDM ist dann nach dem Tunnel vor Weinheim (Name bitte von ortskundigen nachliefern) gewaschen worden. :rolleyes:
Also der Dichtigkeitstest der neuen Regenklamotten ist bestanden.

Grüsse aus K-Town
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
--
Reifenbewertung im WiKi

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 11.08.2006 10:40

moinsen,

ja also ich fand es auch sehr schön, obwohl ich schon gerne nach strümpfelsbrunn zum essen gefahren wäre! naja so war es für alle auf alle fälle eine recht gute mitte und dem grunzen neben mir nach zu urteilen haben die spagetti ja auch geschmeckt :D :D

nass wurde ich übrigens nicht, bin unterm regen durchgefahren weil ich ja so klein bin und da ich zudem noch dunkel bin hat der regen mich wohl nicht gesehen ;D

Saukopftunnel heisst das ding freund Jörg :-)
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Urs

Odenwald

Beitragvon Urs » 12.08.2006 13:57

An
BeeblebroxZ (und den "GIXXER"), DARKMAN, DAYWALKER, ENGELHARDT:
War eine klasse Tour, habe mich in eurer Runde richtig wohlgefühlt. Fast jederzeit gerne wieder!
Der Tunnel heißt wirklich"Saukopftunnel", danach war es etwas ungemüdlich - will mich aber nicht beschweren - ich hatte es ja nicht mehr weit.
@ Dirk: Habe mich am 25.08. in Hockenheim zu einem ADAC "Intensiv-Trainig" angemeldet, bin gespannt.

Urs - der einzig wahre Bär
--
Fahren statt putzen!

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 12.08.2006 15:07

Moinsen,

war auch am Donnerstag in den weiten des Odenwalds unterwegs. Da ich aber ein Fahranfänger dabei hatte, der auch in den ersten Monaten gleich einen Unfall proben musste. Deshalb dachte ich, das ich ihn bei seiner ersten größeren Ausfahrt in den Odenwald erstmal vor Euch schützen muss.

Es war aber wenig los... Marbach war leer und bei den Monster waren wir auch die einzigen Gäste

Schade das die Hutzwiese gespeert ist, freu mich aber wenn der Belag neu gemacht wurde ;)

Hesseneck ist mir aufgefallen, dass der Belag aufgeraut wurde und mit kleinen Spurrillen durchwachsen ist. Hat nicht richtig Spaß gemacht zu fahren. Hoffentlich macht das keine Schule.

Nächsten Donnerstag ist wieder ein Runde angedacht. Allerdings will ich gegen 19.00 - 20.00 Uhr wieder in Darmstadt sein und deshalb so gegen 16.00 Uhr schon losfahren. Wer hat Lust?

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]7. Clean and Crazy 7.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 14.08.2006 10:54

nachtrag: auch ich fand unsere tour nett :D

war am WE im nordschweazwlad mit guide lars und viel viel spaß ;D
sowas müssen wir mal machen haben wir uns gedacht und auch mit dem rest der jodelwäldler als tagestour. treffpunkt "stromberg" oder so.
dirk wo ist das?
torsten wie wiet haben wir bis dahin?
wann?

Stonie schrieb:
> war auch am Donnerstag in den weiten des Odenwalds unterwegs. Da ich
> aber ein Fahranfänger dabei hatte, der auch in den ersten Monaten
> gleich einen Unfall proben musste. Deshalb dachte ich, das ich ihn
> bei seiner ersten größeren Ausfahrt in den Odenwald erstmal vor Euch
> schützen muss.
na wenn er den unfall hatte ist doch hier die frage wem du vor wem schützen mußtest ;D

> Schade das die Hutzwiese gespeert ist, freu mich aber wenn der Belag
> neu gemacht wurde ;)
dafür brauchen die jetzt schon über 1 jahr *grummel*
... müssen umstädter bauarbeiter sein :))

> Nächsten Donnerstag ist wieder ein Runde angedacht. Allerdings will
> ich gegen 19.00 - 20.00 Uhr wieder in Darmstadt sein und deshalb so
> gegen 16.00 Uhr schon losfahren. Wer hat Lust?
lust hab ich - abfahrtszeit pack ich aber nicht - leider ! :rolleyes:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Lars

Odenwald

Beitragvon Lars » 14.08.2006 15:11

Hi,

Daywalker schrieb:
> treffpunkt "stromberg" oder so.
> dirk wo ist das?

Na, so südlich von Eppingen, also ungefähr N49° 8' E8° 55' ;)

> torsten wie wiet haben wir bis dahin?

Braunshardt-Eppingen ~105km

> wann?

Tja...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 14.08.2006 19:28

Lars schrieb:
> Na, so südlich von Eppingen, also ungefähr N49° 8' E8° 55' ;)
nanana ... prahlt da wieder einen mit seinem navi ?! ;)

> Braunshardt-Eppingen ~105km
danke danke dirktorstenlars ;D

> > wann?
> Tja...
na nun gib den jungens mal etwas zeit :look:

hallo hallooooo ... geile nordschwarzwaldrunde mit unterdemhelmgrinsgarantie :rotate:

... so als vorbereitung auf die dolo´s um die vara nicht einsam voranstürmen zu lassen :teufel:

soll der forumsTERMINator mal terminieren ... ach wartet ihr vielleicht darauf ?!! ... ach soooooooooooooo .... ja dann: SA 09.09.2006 ?( :)

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Lars

Odenwald

Beitragvon Lars » 14.08.2006 21:47

Hi,

Daywalker schrieb:
> hallo hallooooo ... geile nordschwarzwaldrunde mit
> unterdemhelmgrinsgarantie :rotate:

naja, von Eppingen bis zum Nordschwarzwald ist noch ein bißchen Fahrt...

> ja dann: SA 09.09.2006 ?( :)

Hmm, ja dann leider ohne mich. An dem Wochenende bin ich unpäßlich...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 14.08.2006 22:20

nabend ihrs, also das we bzw der 9.9. würde beimir passen, davor eher weniger da ich sehr viel zu tun habe.

:D :D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Urs

Odenwald

Beitragvon Urs » 15.08.2006 13:31

Tag auch! Die Nordschwarzwaldrunde mit der Grinsgarantie reitzt mich doch sehr, nur leider kann ich am 09.09. nicht. ;(
Am 2. oder 16. September hätte ich Zeit...
--
Fahren statt putzen!

Wilma73

Odenwald

Beitragvon Wilma73 » 15.08.2006 13:36

Urs schrieb:
> Tag auch! Die Nordschwarzwaldrunde mit der Grinsgarantie reitzt mich
> doch sehr, nur leider kann ich am 09.09. nicht. ;(
> Am 2. oder 16. September hätte ich Zeit...
> Urs - der einzig wahre Bär

Hallo Ihr da,

ja, ob ich am 9.09. kann, weiss ich heute auch noch nicht. Meistens kann ich mittags auch nicht Motorrad fahren :)) :)) , sondern eher abends, so ab 19 Uhr.

Bin letzte Woche auch eine sehr schöne Tour am Mittwoch durch den Odenwald gefahren - mit Ausklang auf der Theaterbühne in Seeheim-Jugenheim. Es war wie Urlaub.

Also, wenn ich demnächst mal wieder loslege geb ich's hier bekannt und nehm' euch mit.

so long....Jens
--
Wilma fährt jetzt TDM - und dass in dunkelrot!

Urs

Odenwald

Beitragvon Urs » 15.08.2006 13:38

@Stonie: Steht denn der Donnerstag, 17.8., ca. 16.00 Uhr, zur Odenwaldtour noch zur Debatte? Ich wäre dabei. Melde dich doch mal wegen Treffpunkt, bzw. ob Du die Tour überhaupt noch planst.
--
Fahren statt putzen!

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 15.08.2006 14:23

Hi Urs und alle anderen Interessierten,

wir fahren um 16.00 Uhr in Darmstadt los, da wir eh nicht pünktlich sind, wären wir gg. 16.30 am bekannten Treffpunkt Abzweig Nieder-Beerbach.
Die Tour geht weiter über Brandau, Lindenfels Hutzwiese(B47 - Michelstadt)?? um gg. 17.30 Uhr am Marbachstausee ne Zigarttenpause einzulegen.
Von dort dann übers Hesseneck zu den 18.00 Monsters, um dort einen Mamorkuchen zu essen.
Von den Monsters dann über 19.00 Uhr Amorbach West mit Zigarettenpause und der Möglichkeit den Berg nochmal runter und hoch zu fahren.
Der Rückweg ist dann ohne Pause und führt nochmal die B47 an der Hutzwiese (ist ja leider gesperrt) vorbei und dann über Ober-Ramstadt, Böllenfalltor usw.

Die Zeiten sind natürlich nur geschätzt und können abweichen. Wenn irgendwer an den genannten Punkten einspringen will, möge das hier Kundtun und ich achte schon darauf, dass wir uns nicht verpassen.

Telefonnummer gibts auf Nachfrage per IGM.

16.00 Uhr Hilpertstrasse 12, Darmstadt
16.30 Uhr Abzweig Nieder-Beerbach
17.30 Uhr Marbachstausee
18.00 Uhr Monsters
19.00 Amorbach West Parkplatz Anhöhe

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]7. Clean and Crazy 7.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 15.08.2006 15:41

gude wie,

zu 1. wenns am donnerstag nicht katzen und hunde regnet bin ich auch um 16uhr da und fahr mit euch eine runde um den block!! muss aber recht früh wieder zu hause sein weil abends stammtisch!

zu2. 9.9. passt mir persönlich sehr gut, davor und danach ist es eher schlecht, davor prüfungsvorbereitungen und danach Winzerfest und beim geilsten fest im ganzen Odenwald werd ich bestimmt nicht fehlen ;D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Urs

Odenwald

Beitragvon Urs » 17.08.2006 15:09

Hallo!
Wie erkenne ich die Abzweigung Nieder-Beerbach? Den Treffpunkt Burg Frankenstein kenne ich ja schon, aber den noch nicht. Gibt es ganz schnell noch einen Tip für mich?
--
Fahren statt putzen!

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 17.08.2006 15:27

Wie erklär ich es dem Kinde :))

Wenn Du auf der B426 von Darmstadt kommst, fährst Du an der Abfahrt zur Frankenstein vorbei, dann ist es die nächste Ampel links, Richtung Nieder Beerbach.

Wir stehen dann 100m weiter in der Gegend rum ;)
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

Urs

Odenwald

Beitragvon Urs » 17.08.2006 15:31

Danke!
Klasse, klappt, bis gleich.
--
Fahren statt putzen!

Zurück zu „Süddeutschland“