Beitragvon toss » 13.08.2006 22:17
So,
bin jetzt zurück von Geiselwind. das war mein erstes mal auf so einem MEGATREFFEN. Ehrlich gesagt: Nichts für schwache Gemühter. Drei Tage nur Party und sonst nichts.
Ruhe ist dort ein Fremdwort. Ich habe mir mehrfach überlegt ob ich mich nicht als Marketingmanager einer Höhrgerätefirma bewerben soll.
Es waren ca. 10.000 Menschen dort (schlechtes Wetter). 2.000 dafon waren total gestört, der Rest (8.000) haben sich daran amüsiert.
Die kommen da auf das Gelände, 0 StVO und als erstes wird mal der Auspuff abgeschraubt. Jetzt Zelt aufbauen, mit einigen Bier zur Unterstützung. Dann wieder auf´s Bike, ohne Helm aber dafür mit Alk..... Dann im Schritttempo durch die unschuldigen Massen. Dabei immer den Motor zwischne 2500 und 9000 Touren hochziehen ( ein kleiner Burnout gefällig: klar doch). Ich kann kein Gummi mehr richen.
Dazwischen burn out contest, Stunt show und Dregster show. Spätestens jetzt brummt der Schädel. Vollgas pur, ein ganzes Wochenende lang.
Was ich davon halte? Ist OK, ein mal im Jahr. Aber bitte nicht öfter, eher weniger. Mann braucht eigendlich einen Tag um sich fit zu schlafen und zwei danach um wieder normal zu werden. Im Moment habe ich immernoch das Gefühl das ich auf Drogen bin. Es ist nicht gut und auch nicht schlecht. Trotz dem weiß ich das es mir schadet.
So long,
Torsten
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten