>
Schumi schrieb:
> > Ach, Zerber, geh´ kacken! :)) :))
Geh kacken,
ist doch gar nicht so schlimm. Bedenkt man dass es heutzutage in unserer Gesellschafft
ein grosses Problem ist einen regelmässigen Stuhlgang zu haben. Oft hat man gar keinen
und das seit Tagen oder Wochen oder aber das Gegenteil tritt ein und es geht oft schneller
als man denkt und Spuren der Reue erinnern einen ständig und überall.
Doch nicht nur körperlich macht es einem zu schaffen, man fühlt sich unwohl und kommt
oft nicht richtig in die Gänge. Oft wird durch den Anstau der Massen das Zwerchfell nach
oben verdrängt was zu einer Verminderung des Lungenvolumens und somit zu einer massiven Atemnot führen. Auch wird es oft als Begleiterscheinung bei einem Herzinfarkt gesehen was den Kreislauf immens belastet. Einmal gut abgeführt nimmt es einem oft bis zu 100% der Gesamtbeschwerden. Ich
könnte hier immens viele Beispiele anzeigen was aber den Rahmen und das Thema
sprengen würde.
....... deshalb kann man es gar als nette Geste sehen wenn jemand sagt "geh kacken" und es geht dir
besser.
> Äh Schumi, wenn Du schon in den d.r.m.-Ton verfallen willst, dann auch g'scheit: das heißt korrekt
> "geh' sterben!" ;D ;D
"Geh sterben" ist da schon eher unschön und oft doch so endgültig und nicht immer so schön wie das Thema oben.
....so ich geh dann mal .......
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
[ img ] --
Dirk
was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!