Leuchtkäfer schrieb:
> Hi Karen,
>
> Das die Liste von Guido nicht eure Daten enthält.
Und das ist auch gut so!
> Und so viele Leichen stehen in Guidos Liste nicht drin.
Da stehen gemessen an der Anzahl der Forumsmitglieder eh nicht viele Leute drinn.
Ergo gibt es wohl doch eher üblich das nicht alle ihre Daten über diese Liste veröffentlichen wollen.
> Ich vermute mal, das da beide Listen über die Zeit einen
> gleichen "aktualitätsgrad" Erreichen werden.
>
Nein, mit Sicherheit nicht, da es erstens keine Liste in dem Sinne ist sondern nur der Austausch von Telefonnummern innerhalb einer Stammtischrunde.
>
> > 4. es ist doch jedem selbst überlassen ob er seine Daten an Mitfahrer aus der Region
> > weiter gibt oder ob er diese hier im Forum preisgibt.
> > 5. Vielleicht hast du das ganze auch etwas falsch verstanden und Überinterpretiert,
> > da du nicht mit bekommst was bei uns außerhalb des Forums noch gesprochen wird.
> Und warum werden dann Forums Poster, die nur das interesse bekundet
> haben sich vielleicht mit euch zu treffen sofort nach deren Daten für die Liste
> gefragt?
Nicht alle Forums Poster, nur diejenigen die in unserer Region beheimatet sind.
>
> Eure Liste unterscheidet sich somit nicht wirklich von Guidos Liste.
> Die Daten aus der Liste von Guido sind nur denen zugänglich, die selber in der
> Liste stehen.
Doch, die Liste unterscheidet sich schon gewaltig von Guidos Liste, zumal sie keine Liste in dem Sinne ist. Ich muß mich schon wiederholen, aber scheinbar ist das nötig, den Du willst es einfach nicht kapieren. Und was Du nicht kapierst das ist nicht gut, soviel wissen wir ja jetzt schon.
>
>
> > Ich verstehe auch nicht warum sich über solche Dinge hier aufgeregt wird.
> Hmm, die einzigen die sich aufregen sind die Antwort Poster.
> Das ich einfach die Frage gestellt habe, warum ihr nicht Guidos Liste nutzt.
Schlicht weg gelogen Hartmut, wenn es Dich nicht aufgeregt oder zumindest geägert hätte, dann hättest _Du hier auch deswegen nichts dazu geschrieben.
>
> Dein Post war der erste, der auch nur halbwegs darauf einging.
Schon wieder falsch, ich habe Dir ganz sachlich geantwortet aber Du konntest oder wolltest es nicht verstehen oder es dabei belassen.
>
> -> Hinweis:
> der folgende Teil ist eine private Festellung und entspricht nur MEINER Meinung.
> Drüber diskutieren kann man gerne mit mir per PN.
> Danke für ihnre Aufmerksamkeit!
>
>
> @all
> Ist ja schön,das ihr euch mal wieder freut, wenn der böse LK was schreibt.
> Aber vom Thema abgewichen und den Faden verschoben haben der
> Doppelköpfige und Helge. ;)
Schon wieder falsch, Du verdrehst immer alles ganz nach belieben und wie Du es brauchst. Aber keine Sorge, der geneigte Leser in diesem Thread wird das auch so sehen.
Bestätigungen dafür habe ich inzwischen schon ausreichend bekommen. Und wieso per PN weiterdiskutieren, hast Du was zu verbergen?
>
> Ich tu euch aber gern den Gefallen, wenn ihr euer Feindbild so wieder sauber
> in Schubladen sortieren könnt. 8)
Und zum Schluß wirst Du wieder kindisch, aber auch das ist ja bereits hinlänglich bekannt bei Dir.
>
> @Helge:
> IMHO ging es um eure Stammtisch und Ausfahrtenliste, also war ich vollkommen
> On Topic. Leider habe ich Kathinkas Law vergessen. I)
Nein, es ging nicht um einen Stammtisch, auch nicht um eine Ausfahrt, es ging darum das wir untereinander unserer Telefonnummern austauschen.
Grüßle
Helge
--
[f4][c=#5E30B2]
MT07 auf der schwäbischen Alb!
[/c][/f4]