Helge schrieb:
> Nabend Wolfgang,
>
> Du meinst doch jetzt nicht putzen im Sinne von sauber machen? :p
Nein, natürlich nicht!!! ;)
Nur die Stellen vom gröbsten Fliegen-/Wespen-/Ufo²-Dreck befreien, die funktionell dadurch beeinträchtigt werden könnten, bzw. durch längeres Verbleiben der o.g. Verunreinigung den Anschein eines Paintbrushings auf dem Lack geben könnten.
Ach ja, und die Felgen vom 3 Jahre alten Schmodder befreien, um bei nächster Gelegenheit die tollen schwarzen Reflektorklebestreifen aufzubringen, die schon seit Monaten hier herumliegen... I)
²)Unidentifizierbare Flachgedrückte Objekte
> Wahnsinn, wenn schon Wolfgang anfängt zu putzen dann muß ich mich
> wohl auch ranhalten. Ich glabu ich hab auch schon wieder die eine
> oder andere Fliege an der TDM......
Ich weiß, hört sich schlimm an, aber nach kurzem Absprühen in der Waschbox, ca 30 min. wechselweiser Behandlung o.g. Stellen mit S100 und Wasser war der Anfall auch schon wieder vorbei - Familienausflug war angesagt - und das Mchen durfte wieder in die kühle TG.
Mal sehen, ob es morgen (ups, heute!) noch für die Klebestreifen reicht, oder vielleicht fahre ich doch lieber noch ein bischen...?
@Karen:
Wenn überhaupt, dann wasche ich nur 1 Moped: Meins! (Sorry!)
Übrigens, auch wenn ichs im entsprechenden Thread schon geschrieben habe:
Die Bewerbung zum MT07 ist absolut klasse geworden!!!! :hasi:
Da steckt richtig Herzblut und Kompetenz dahinter!
Das habt ihr wirklich klasse gemacht und ich glaube, daß ich zum nächsten MT eine relativ kurze Anfahrt haben werde.... :teufel:
(hier darf ichs ja schreiben, gelle?!)
In dem Feriendorf Sonnenmatte habe ich schon als Kind mehrmals meine Ferien verbracht und die Zeit war echt klasse!
@Wolf-Dieter:
Respekt, da muß ich mal Probeschmecken kommen, oder? (nur keine Tomaten!) :hasi:
Grüße und bis demnächst!
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :rotate: