Halli, Hallo,
so nun eben vom Klinikum zurück, zur Zeit arbeitsunfähig ;( und Diagnose: Cont. hemithoracis sin.
Statt mit'n Moped bin ich halt mit'n Rippengürtel unterwegs. S' geht scho so holbwegs.
Für jede einzelne Anteilnahme mal danke, Foto vom M-chen stell ich mal keines rein, weil's mir masochistisch erscheint, wenn ich so im Forum schmökere und mir das "Bildchen" unterkommt.
Na wie ist's passiert: Stadtgebiet, enge Firmengeländezufahrt, sodaß bei Gegenverkehr zweier PKW's einer retournieren muss. Von mir aus gesehen unübersichtlcher Rechtsknick. Bisher ca. 20 x gefahren NIE was gekommen und heute eben leider doch. Zeitlich etwas spät dran, Gas gegeben, Kurve da, Kastenwagen da, M-chen von Straßenmitte nach rechts gerissen, linke Frontseite des Kastenwagen touchiert mit M-chen, meinem Körper und Kopf, rechts weggeflogen und wie ein Käfer am Boden gelegen und M-chen hat sich schützend, vor dem bösen Kastenwagen, auf mich gelegt.
Das wars in Kurzform.
Helm ist ganz schon "zerdepscht" (deformiert für die aus dem Norden) aber Inhalt OK!
Wie weit der "Topf" reparabel ist weiß ich nicht, habe aber keine sonderliche Freude mehr damit.
Deshalb mein "Eilaufruf" an Don Fredl wegen seinem Topf und schau ma moi inwieweit ma handelseinig werden.
Zum Stammtisch komme ich auf jeden Fall und wenns sein muss eben mit der Dose, die ist aus dem Baden-Würtembergischen , wo ja auch nächstes Jahr das MT 07 stattfindet. :lickout:
Sage jetzt keiner, den hats ja doch etwas am Kopf erwischt!

)
Wichtig ist mir nun nur, dass sich der Fredl rasch meldet und so warte ich mal und sage deraweilen
Ciao
Ernstl
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!