«Röstigraben adieu!!!»

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

DesiWeb

«Röstigraben adieu!!!»

Beitragvon DesiWeb » 16.10.2005 18:03

Sali zämme

Mit einer nationalen Sternfahrt und dem grossem Töff-Treffen «Moto-Rösti-Party» in Fribourg wollen Motorradfahrer aus der ganzen Schweiz am 24./25. Juni 2006 einen Beitrag zur besseren Verständigung zwischen Deutschschweizern und Romands leisten.
Die Botschaft: Toleranz, Respekt, Freundschaft, Aufgeschlossenheit – weg mit dem Röstigraben!

Ich habe diese Seite ( http://www.motoparty.ch ) im iNet entdeckt und finde, dass das doch etwas für uns wäre! Der Termin ist eine Woche nach dem MT'06, also ist keine Hatz angesagt, sondern den Termin einfach mal im Kalender eintragen und sich auf die kommende Saison freuen :hasi:

Was meint ihr dazu?!?

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°54' 08.7" / E 7°14' 22.4" 488 m.ü.M.

[ img ]

mgr

«Röstigraben adieu!!!»

Beitragvon mgr » 16.10.2005 22:30

hallo Martin

liest sich ganz interessant auf der homepage, obwohl

Toleranz, Respekt, Freundschaft, Aufgeschlossenheit

eigentlich zur selbstverständlichkeit gehören sollten.

Werde den Faktor "Toleranz" dann testen, wenn ich die
Cheffin um ein weiteres weekend für mein hobby im Monat
juni frage :))

greetings
manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.

PeterS

«Röstigraben adieu!!!»

Beitragvon PeterS » 16.10.2005 23:38

Salü Martin

Interessante Sache, sicherlich. Könnte aber von der Terminierung her problematisch werden, da - wie Du bereits schreibst - am Wochenende unmittelbar nach dem MT... :(

Aber eingetragen habe ich mir das Datum trotzdem mal.

Grüsse und einen guten Start,

Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

PeterS

«Röstigraben adieu!!!»

Beitragvon PeterS » 08.05.2006 21:42

Sooodele, dann wolln'wa mal das Thema auch wieder nach vorne befördern... Gelesen haben es ja schon alle damals im Oktober letzten Jahres, aber sicher inzwischen auch wieder vergessen...

Wie damals schon geschrieben, liegt es mir persönlich auch von der Terminierung her ziemlich ungünstig. Ich werde daher an diesem Event sicher nicht auftauchen. (Auch nicht unangemeldet oder sonst irgendwie. ;) )

Aber vielleicht gibt es hier ja auch Lesende, die NICHT mit ans MT kommen und so ein Röschtifest gerade mal zum Anlass nehmen wollen, ein paar andere aus dem Forum (insofern es dort dann auch derartige gibt) kennen zulernen. Ob man nun im Einzelnen für oder gegen die Röschtis und deren Graben ist, kann ja egal sein; es gibt ja auch noch noch ein paar andere Schlagworte denen man seine persönliche Aufmerksamkeit schenken kann. UND es hätte den GEWALTIGEN Vorteil, dass man sich bei Unwohlsein umgehend auf sein M'chen schwingen kann, und innerhalb einer akzeptablen Zeit wieder in den eigenen vier Wänden ist. (Wer weiss, vielleicht beisst der Martin ja doch???) ;D

Anyway, hier, liebe Gemeinde, mal wieder eine Gelegenheit, aus dem schlummernden vegetativen Dasein hervorzutreten und der Welt (und vielleicht sogar ein paar Kollegen aus'm TDMF) Euer Gesicht zu zeigen!

Cheers und en guete,

Peter
;)
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

DesiWeb

«Röstigraben adieu!!!»

Beitragvon DesiWeb » 09.05.2006 05:12

Hi Peter

ja, Du hast recht, das Datum liegt für die MT'ler nicht sooo günstig...
Es gibt ja viele CH TDMF-TreiberInnen, welche nicht am MT sind - vielleicht wirft von ihnen irgend einen Treffpunkt in die Runde und dann geht es gemeinsam ab nach Fribourg ;) - das könnte man mit einer schönen Tour verbinen ;)
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
N 46°54' 08.7" / E 7°14' 22.4" 488 m.ü.M.

[ img ]

DesiWeb

«Röstigraben adieu!!!»

Beitragvon DesiWeb » 27.06.2006 16:44

So, das Datum ist vorbei und somit auch das Thema nicht mehr taufrisch... deshalb mache ich den Thread zu...
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
N46 41.337 E7 50.441 567 m.ü.M.

[ img ]

Zurück zu „Schweiz“