Moin, Moin,
ihr alten Golfer. Wie teuer ist denn die Aufnahme in den Club? Da könnten wir dann regelmässig
Frühstücken und etwas Golfen. Obwohl ich hab ja meinen Golf gar nicht mehr?
Also komme nicht mit. Mein Problem kennt ihr ja fast jedes WE muss ich arbeiten gehen damit ich meine Rechnungen rechtzeitig bezahlen kann und auch noch was zu beissen haben. Zudem kann mich eh keiner Leiden also was sollte ich da machen ausser mich unbeliebt.
Nee im Ernst, Sonntag morgen brunchen wäre schon ne schöne Sache aber wie immer in den letzten Monaten scheint einer vobn euch mein Dienstplan zu kennen und versucht mich hier zu sabotieren.
Da ich Nachtschicht habe und um 8:00 h gerade in die Heia gehe komme ich um 9:00 h immer so schwer auf und bin dann oft den Rest des Tages nicht zu gebrauchen. Hätte ich Spätdienst hätte sich sicher was angaandranarangieren gelassen. So muss ich leider mal wieder absagen auch wenn ich mich wieder in Richtung "ihr könnt mich nicht Leiden" bewege.
Um es gleich wieder auf den Punkt zu bringen den 5.6. August habe ich auch wieder Nachtdienst. Und dann wieder der 12.13August Spät und und und ..... Und wenn ich mir den Augustplan so ansehe habe ich garantiert die erste Septemberwoche ende auch wieder Dienst. Was bin ich doch für ein armes Schwein ,,,,
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk