Schwoababiker

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

KALLEz

Schwoababiker

Beitragvon KALLEz » 23.06.2006 21:38

Soo,

ich für meinen Teil seh das anders.

Wenn sich ein Neuer einer Gruppe anschließen möchte,
sollte ihm die Gruppe
die Teilnahme ein bißchen Schmackhaft machen......... oder. :hasi:

Grüßle Kalle 8)

I) Hauptsache die Kurve ist Rund.... 8o
--
Nix besonderes, komme aus der engl. Fraktion.... :O
Hab meinen dritten Zylinder für ne TDM in Zahlung
gegeben :p
Zuletzt geändert von KALLEz am 23.06.2006 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 23.06.2006 22:11

Hallo Kalle,

das geschriebene Wort ist IMMER undeutsamer als des gesprochene Wort. Man sollte die Leute näher kennenlernen, um das geschriebene Wort besser interpretieren zu können.
Deshalb: Lern uns kennen und komm!

Gruß
Wolf-Dieter
--
Der mit den Mücken auf dem Rücken.

4Cfix Braujahr 97 0,066 Gm und gelblich
www.saubraten.de

Ralph-TDMDiver

Schwoababiker

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 23.06.2006 22:54

Saubraten schrub:

> das geschriebene Wort ist IMMER undeutsamer als des gesprochene Wort.

Das sag mal nicht dem Goethe, schreib's ihm höchstens ;D

Gesprochenen Gruß, Ralph
--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 23.06.2006 23:12

Ralph-TDMDiver™ schrieb:
> Saubraten schrub:

Wer "schrub" schrieb und "schrieb" meinte, bejaht auch das "trub" für "trieb". :D

Gruß
Wolf-Dieter

--

www.saubraten.de

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 23.06.2006 23:56

KalleZ schrieb:
> Soo,
>
> ich für meinen Teil seh das anders.
>
> Wenn sich ein Neuer einer Gruppe anschließen möchte,
> sollte ihm die Gruppe
> die Teilnahme ein bißchen Schmackhaft machen......... oder. :hasi:

Sieh es mal so:

DAS WAR der Versuch, es Dir schmackhaft zu machen: Eben nichts zu schreiben, damit nicht in die Gefahr laufend, beleidigend zu werdend und dich gleichzeitig damit neugierig auf die Realpersonen zu machen!!! ;D ;)

Nebenbei: Wenn dir das Mitfahren bei einer genialen, toleranten (naja, meistens) und kameradschaftlich eingestellten, TDM-treibenden Gruppe erst noch schmackhaft gemacht werden muß, dann ist Deine Erwartungshaltung sehr niedrig angesetzt.

Das man hier, wie du lesen kannst, wunderbar streiten, kritisieren, aber auch sich wieder vertragen und miteinander Touren fahren kann spricht doch eigentlich für sich, oder? :look:

Nochmals viel Spaß morgen (wetter soll ja genial werden)!

@Herbert
deine Gleichung gefällt mir ausserordentlich gut!

t=s/v

Da kommen noch zusätzliche Faktoren zum Tragen:

k=Anzahl Kurven
f=Fun-Faktor

f= (s/v) *k, dabei ist t vernachlässigbar... :teufel:

Gruß
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :teufel:

meichel

Schwoababiker

Beitragvon meichel » 24.06.2006 00:10

KalleZ schrieb:

> ich für meinen Teil seh das anders.

Was siehst Du anders ?( ?(
Bitte ein Zitat hinzufügen

> Wenn sich ein Neuer einer Gruppe anschließen möchte,
> sollte ihm die Gruppe
> die Teilnahme ein bißchen Schmackhaft machen.......

http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=3519&start=4841
"KalleZ schrieb:

Hallo Karl-Heinz

> bin neu hier und würde mich über regen Kkontakt freuen... :D

Aus Gomaringen
Willkommen im Forum "

Also meinerseits bist Du glaub begrüßt worden I) I)
Es kam Deinerseits bisher leider nichts
Da ich leider _wie schon lange klar ist_ an diesem Termin keine Zeit habe,
hab ich mich auch nicht an der Diskusion beteiligt.
Da Du uns scheinbar kennenlernen willst ,wäre das
im letzten Monat eine tolle Gelegenheit gewesen.
Komm doch einfach zur Stammtischausfahrt
da kann vieles geklärt werden.

Grüßle :smokin:
Klaus
--
http://www.meichel-art.de
Auf älle Fäll ischs e'dor Nachd ed hell

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 24.06.2006 00:45

Nur noch einmal schlafen, dann isses soweit!!!

Schwoababiker-Stammtisch-Tour am 24.06.2006

An alle eigschnappte, beleidigde, schmollende und sonschdig griesgrämige Schwoababikerseggel und alle die es noch werden wollen:

Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Shell-Tanke in Bad Urach.
Die Tanke findet Ihr ogfär so:

Wer von Ulm auf der B28 kommt, durch Bad Urach durchfahren,
weiter Richtung Stuttgart, die Shelltankstelle ist dann auf der rechten Seite.

Wer von Münsingen auf der B465 kommt, an Bad Urach vorbeifahren Richtung
Stuttgart, die Shelltankstelle ist dann auf der rechten Seite.

Wer von Stuttgart auf der B28 kommt, die Shelltankstelle ist dann auf der linken Seite

Spätestens um 11:00 Uhr fahren wir dann frisch betankt, beraucht, gestärkt und entpinkelt los.

Kawedes Tour führt durch unwegsames, total häßliches Gelände in weitem Bogen nach Ulm wo wir dann etwa zwei Stunden später das Barfuesser-Brauhaus in Neu-Ulm zwecks üppiger Nahrungsaufnahme heimsuchen werden.

Nachdem es uns trefflich gemundet hat, werden wir uns wieder auf die Stahlrösser schwingen und zurück gehn Urach reiten. Diesmal habe ich die Strecke ausgesucht - unfassbar aber leider wahr!

Sollten wir dann je wieder in Urach ankommen (isch abe gar kein Navi), so können die ganz unersättlichen unter uns noch im Gasthof Lamm (Gächinger Straße 1, Stadtteil Sirchingen) zwischenmenschliche Beziehungen pflegen oder gar neue anknüpfen (KalleZ, das war jetzt extra für dich!).
Ich sags aber gleich: Das Lamm hat Klaus ausgesucht, ich kann diesmal nix dafür, ehrlich!!

Also Kinners: Erscheint reichlich!

Tom

--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
Zuletzt geändert von gyngeb am 24.06.2006 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 24.06.2006 07:42

gyngeb schrieb:
> Nur noch einmal schlafen, dann isses soweit!!!
>
> Schwoababiker-Stammtisch-Tour am 24.06.2006
>
> An alle eigschnappte, beleidigde, schmollende und sonschdig
> griesgrämige Schwoababikerseggel und alle die es noch werden wollen:
>
> Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Shell-Tanke in Bad Urach.

Tom,

Du Optimist,

es ist ja noch garnicht sicher, ob wir jeh in Ulm ankommen,

deshalb wurde ja auch nichts reserviert, oder ?(

Ich habe die Karte vorne auf dem Tankrucksack

und kenne mich nicht aus ( lesen ??? ) ;D

Du hast die Karte auf dem Soziusplatz

und siehst sie nicht I)

> Ich sags aber gleich: Das Lamm hat Klaus ausgesucht, ich kann diesmal
> nix dafür, ehrlich!!

Wir werden das Lamm schon finden,

Achtung: Testessen

also reichlich Schokolade für mich :look: oder Brote für Euch mitnehmen

Finden wir die Kneipe nicht,

dann fangen wir uns eines ( Entschuldigung ) :teufel:

Also, alle Mutigen, Neugierigen.....

erscheint reichlich,

wir sollten pünktlich

um 11:00 abdüsen

vielleicht stößt Paul auf dem Rückweg noch dazu, wäre super

Bis dann

Gruß kawaede
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 24.06.2006 08:04

Guuuuten Morgen,

so ein Mist aber auch.............

- Wetter ist super
- Moped ist vollgetankt
- Helm ist geputzt
- Frau ist auch bereit

tja, da bleibt mir nichts anderes mehr übrig, ich werd wohl um halb 10 Richtung Urach losfahren.........:))

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 24.06.2006 08:16

Heut ist so ein Tag,

die Frau geht fast den ganzen Tag arbeiten,
die Kinder sind outgesourced
und mein Kollege macht freundlicherweise kurzfristig --------------->
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dienst für mich!!!!!
[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 24.06.2006 08:45

Na denn!!!!!!

Ich schwinge mich jetzt auf mein Möppi.
Mal sehen ob ich dieses komische Urach finde... ;D

Auffi gehts!!!

Tom
--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

meichel

Schwoababiker

Beitragvon meichel » 24.06.2006 13:07

haben fertig

http://bilder.tdm-forum.net/main.php?g2_itemId=32714

Grüßle :smokin:
Klaus
--
http://www.meichel-art.de
Auf älle Fäll ischs e'dor Nachd ed hell

markussmith

Schwoababiker

Beitragvon markussmith » 24.06.2006 18:14

Hallo Schwoabenbiker,

vielen Dank für den tollen Tag. Ich hoffe ich seit alle gut nach Hause gekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider mußte ich mich vorzeitig von euch trennen, da meine Frau schwanger ist. Ihr seit super Klasse. Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit euch.

@Wolf-Dieter
Vielen Dank für Deinen Besuch und für die Hinfahrt zum treffen.

@Jörg
Vielen Dank für die tollen Infos und das nette Gespräch.

@all. Danke für den tollen Tag

Gruß und Danke

Markus

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 24.06.2006 19:22

Hi Markus,
schön dass es Dir gefallen hat.
Warst Du das hinter mir auf der Autobahn? Hab' Dich dann leider verloren, nachdem ich den roten NOS-Button gedrückt hatte.

16:55h, ich treffe in Asperg ein, nein nicht nach Hause zur geliebten Frau, sondern direkt zu Nachbars Garten. Dort sitzen sie schon alle, der Fleischkäse ist fertig, das Bier kalt und der Fernseher läuft.
Kaum hatte ich zu Hause angerufen, dass man/Frau mir bitte eine kurze Hose mitbringt, schon fällt das erste Toooooooooooooor!
Was für ein Tag!

Hi all, ein locker entspanntes und gut gelauntes Treffen, wie immer. Und ich durfte dabei sein. Klasse!!!!!

Hi KalleZ, wir haben auf Dich gewartet, als Du nach einer gewissen Wartezeit auf Dich (;) immer noch nicht da warst sind wir halt schwersten Herzens ohne Dich losgefahren.
Hattest Du einen technischen, oder sonstigen Defekt :shock2: ,
oder was hat Dich gehindert an dem heutigen außerordenlichen Ereignis teilzunehmen? So waren es dann ohne Dich leider nur 13? Moppeds.

Schönes Wochenende noch zusammen!!
Bis die Tage!

edit: ach ja!! Tom und Klaus vielen Dank für die gelungen Organisation! Sehr schöne Strecke, landschaftlich erste Sahne, ich kannte diese Ecke bis jetzt noch nicht.

[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]
Zuletzt geändert von Horst_Hustler am 24.06.2006 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

markussmith

Schwoababiker

Beitragvon markussmith » 24.06.2006 19:29

Hi Herbert,

ja ich war hinter Dir. Als Du Deinen Button gedrückt hast, konnte ich nur noch sehen, wie Du immer kleiner wirst und am Horizont verschwindest :D Ist interessant Dir beim Kurvenfahren zuzuschauen. Habe noch kurz eine Pause am Rastplatz eingelegt. Schönes WE.

Gruß

Markus

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 24.06.2006 20:13

Hallo zusammen,
es war mir wieder eine Freude mit euch eine Runde drehen zu können. Die Tour war super zusammengestellt. Einen Dank an Klaus und Tom!

Obwohl ich schon einige Kilometer auf der Alb abgespult hab, sind immer wieder Ecken dabei, die ich noch nicht kannte.

Ich hab noch 4 kg Kirschen "ra doa", meine Gewächshausinsassen etwas verwöhnt und Blumen gegossen.
Jetzt mach ich Feierabend.

@Martina
Hier noch ein paar Bildargumente (vor 10 min aufgenommen). :D
Gemüse

Gruß
Wolf-Dieter
--

www.saubraten.de
Zuletzt geändert von Saubraten am 24.06.2006 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Susi

Schwoababiker

Beitragvon Susi » 24.06.2006 20:16

Hallo ihr Lieben:x
Ach wie war das schöööön heute.Super Wetter,tolle Gegend,lauter nette Leute:hasi:
Apropos Kalle: wo warst du????Jetzt hast du uns neugierig gemacht,und dann kommst nicht.?( Hättest jetzt die Chance gehabt uns näher kennenzulernen.

Das machen wir mal wieder,ich freu mich jetzt schon drauf:hasi:
Tanja: Danke für den Klamotten Tip.Ich denk,wir werden demnächst Polo einen Besuch abstatten:look:
Markussmith:Sag deiner Frau liebe Grüße und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.Ist nicht so toll bei der Hitze........
Bis bald:x
Wann ist die nächste Zigarettenpause? :-)
--
A lieb`s grüßle Susi

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 24.06.2006 20:58

Es gibt sie noch - die [f5][red]SCHWOABABIKER![/f5][/red]

......und heute waren sie auf Tour, auf sehr schöner Tour und das auch noch sehr zahlreich.
Mit 13 Mopeds wurden sie von Klaus ab Bad Urach bis Neu Ulm geführt und das durchweg auf tollen Straßen mit super Kurven. Einfach spitze - Danke Klaus.

Der Gourmettip von Tom war diesesmal ein absoluter Volltreffer. Das hat mehr als super gepasst.

Es war schön endlich mal wieder soviele Schwoababiker getroffen zu haben. Es war ganz besonders schön das Jörg uns mal wieder besuchte um mit uns gemeinsam was für die Reifenindustrie zu tun und zuguterletzt noch die Riesenüberraschung das auch Herbert noch gekommen ist. :dance3:
Ein absolut gelungener Tag an dem einfach alles gepasst hat. Die Tour zurück von Ulm Richtung Bad Urach angeführt von Tom hat uns dann noch auf Straßen geführt die ich auch noch nicht kannte, einfach klasse.

Vielen Dank Tom und Klaus, das habt ihr super Vorbereitet und ganz klasse gemacht.
:) :)

@ Wolf-Dieter
Jetzt kann ich´s verwarten bis ich ein Gewächshaus bauen muß. :p

Die Bilder von mir gibt es hier: Stammtisch Tour Ulm

Bitte Eure Bilder auch in diesen Ordner hochladen. Danke!

@KalleZ
Ja wo waren den Deine 50% die noch kommen wollten? Herrje, wir haben extra Kaffee für Dich warmgehalten, einen super Parkplatz im Schatten für Dich freigehalten, den ganzen Zeitplan der Tour umgeworfen um länger auf Dich warten zu können.
Himmel, wir haben uns als Gruppe alle Mühe gegeben und uns ins Zeug gelegt damit wir gut bei Dir ankommen - alles umsonst. Du bist nicht gekommen. ;(
Vielleicht gibts Du uns ja beim nächsten mal noch eine Chance?!? ;)

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]
Zuletzt geändert von Helge am 24.06.2006 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mutz

Schwoababiker

Beitragvon Mutz » 24.06.2006 21:39

HUSTLER schrieb:

So waren es dann ohne Dich leider nur 13? Moppeds.

Hab ich mich verzählt??( Ich dachte es waren 14 Moppeds, aber ist ja egal, es war schön:D

ach ja!! Tom und Klaus vielen Dank für die gelungen
Organisation! Sehr schöne Strecke, landschaftlich erste Sahne, ich
kannte diese Ecke bis jetzt noch nicht.

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, außer das es noch ein Super Abschluß in Urach war :D mit freundlicher Bedinung:D :D :D

--
Z'erscht ahalta- dann abschdeiga

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 24.06.2006 21:43

Was soll ich sagen,

es war einfach ein megatoller Tag

Gruß kawaede
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 24.06.2006 21:52

kawaede schrieb:
> Was soll ich sagen,
>
> es war einfach ein megatoller Tag
>

An dem Du und Tom nicht unwesentlich schuld wart.....:)) :rotate:

Grüßle
Helge
--

Rausfahrer

Schwoababiker

Beitragvon Rausfahrer » 24.06.2006 22:08

Sodele,

da hier alle in Euphorie schwelgen, muss ich zwischensenfen!
Da wäre zu allererst das Wetter. Viel zu gut!
Und dann soooo viele Mitfahrer! Neben „Reingeschmeckten“ auch noch absolute Nichtschwaben. Ja, geht’s denn!
Von Ede und Tom gut ausgesuchte Streckenführung, vor dem Start wurden sogar eigens angefertigte Beipackzettel verteilt. Schön geschlossenes Feld, keine Ausfälle.
Zum Brauhaus in Ulm, um Ulm und um Ulm herum…tolle Lokalität (neudeutsch: Location),
gut, das diese nicht in meiner Nähe ist, ich würde dort wahrscheinlich viel zu häufig sitzen…
Das „verschwundene“ Eiscafè zum Schluss, leider hatten wir keine Zeit mehr, aber Dank der vielen Umleitungsschilder haben die Spätstammtischler ja wohl allein den Weg zurück gefunden.

Nur der Mega- Orga- MT- Kontest kam irgendwie gar nicht zustande…

…äääh, hat jemand morgen schon etwas vor?;)

Gruß,
-der Ralf-

--
[f1][comic]Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern...[/f1][/comic]

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 24.06.2006 22:19

Bin auch wieder da!

Was mir aber keine Ruhe ließ:

KalleZ schrieb:

>> Melde mich für die Ausfahrt morgen mit 50 %iger Sicherheit ab........ :rolleyes:

Als ich das so gelesen hatte, dachte ich: Schade, schade! Aber macht ja fast nix, es kommen ja immerhin die anderen 50% mit Sicherheit.
An der Tanke in Urach angekommen, standen da schon eine ganze Menge mißmutig und griesgrämig dreinschauende Schwobababiker rum. Ich lugte also in das Rund und hielt Ausschau nach so einer halben Portion, konnte aber nix entdecken. "KALLEZ, KALLEZ" rief ich - erntete aber nur betretenes Schweigen und traurig gesenkte Blicke. Jetzt war klar: Kein KalleZ! Auch die zweiten 50% wollten sich nicht zu uns gesellen...
Aber dann, ja dann, viel es mir wieder siedendheiß ein: Bei Kalle sollte ja eine Tupperparty stattfinden - Aaah, jetzt ja! Das ist wird wohl der Grund sein, mutmaßte ich so vor mich hin. Verstehe ich natürlich! Eh klar! Er hätte uns ja auch dafür einladen können...
Dabei hatte ich aber doch auch sage und schreibe 3 - in Worten: DREI - Tupperdosen in meinem Tankrucksack. Eine fürs Vesper und zwei für den kostenlosen Visierreinigungsservice. Das waren so ganz kleine Tupperböxle -Naschkätzle- heißen die. Duckelblau mit silbern Pünktchen - totaaal süß und sooo praktisch! Die haben wir mal von unserer Tuppertante als Gastgeschenk bekommen. Ich hätte die dem Kalle gerne mal gezeigt - Tuppern on the Road, quasi. Aber leider...

Tja, und dann mußte ich auch noch einige neue Schwoababiker kennenlernen: Markus, die Jägermeisterin nebst ihrem Göttergatten und dann noch den Bernd, akka Mutz. Total abgedreht und auch so schön mißmutig und alle immer gleich beleidigt! Ich glaube, die passen gut zu uns und fürchte, die fahren jetzt öfters mit uns mit...

Nun denn. Nach kurzer, frostiger Begrüßung fuhren wir dann los. 13 oder 14 Moppeds mit 17 Mann/Frau Besatzung. Und wir fuhren und fuhren und fuhren... immer weiter. Über öde Straßen, durch graußlige Landschaften bei schrecklich blauem Himmel und die Sonne schien mir immer ins Gesicht. Bis nach Ulm fuhren wir, bzw. über den Weißwurstäquator bis nach Neu-Ulm. In einem Biergarten. Bayrisch angehaucht. Dort wurde hastig ein Mittagsmahl eingenommen und einige im Forum aufgelaufene Mißverständnisse geklärt, ausgeräumt und reichlich neue geschaffen. A wengle Smalltalk und natürlich die unvermeidlichen Benzingespräche. Totaaal langweilig!

Dann aber schnell wieder auf die Räder. Tanken und wieder fahren, fahren und nochmals fahren - einfach so - völlig sinnbefreit, Kilometer für Kilometer.
Doch langsam zeigte die Gruppe Auflösungserscheinungen - is ja aber auch anstrengend sowas! Nur ein kläglicher Rest kam wieder bis nach Urach. Dort wurde dann noch, am Marktplatz - beste Lage - ein Eis gegessen, so ne richtige Kalorienbombe - scheußlich! Aber, die Bedienung! DIE BEDIENUNG!!!! Leute ich sags euch: Ein Lächeln - diese Augen!!! Dieses Lächeln! Zauberhaft!!! Ich war hin und weg und schwärme jetzt noch davon. GsD war Herbert nicht mehr dabei und so konnte ich einige Lächler ganz für mich alleine einkassieren. Das war meine verdiente Belohnung für diesen total verhunzten Tag.

@KalleZ: Schlimmer kann ne Tupperparty auch nicht sein - Also: Biste nächstesmal dabei, gell? Aber zu 100%!!

Dennoch: SCHEEE WARS WIEDER!!!!
Wann und wo ist der/die nächste Schwoababiker-Stammtisch/Tour?

Grüßle
Tom
--

Paul

Schwoababiker

Beitragvon Paul » 24.06.2006 22:29

Rausfahrer schrieb:
> …äääh, hat jemand morgen schon etwas vor?;)

ähmmm, NÖ ;D

Gruß Paul
--
[f1]"Erfolg kommt von etwas Sein, etwas Schein und etwas Schwein." - Philip Rosenthal[/f1]

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 24.06.2006 22:33

gyngeb schrieb:
> Wann und wo ist der/die nächste Schwoababiker-Stammtisch/Tour?

Ich würde sagen, das Filstal ist wieder mal dran.
Termin wäre wohl im Juli ( ;D ). Aber wann? Ich kann bis jetzt an allen WE bis auf den 8./9. (Helfer beim Gaukinderturnfest).
Vielleicht kann ich Remus gewinnen und Hekop reaktivieren.
Tour muss natürlich sein. Schönes Thema wäre "Nuff ond ra - Albaufstiege ohne Ende".

Gut?

Gruß
Wolf-Dieter

--

www.saubraten.de

Zurück zu „Süddeutschland“