scotty montage

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

mazerath

scotty montage

Beitragvon mazerath » 20.06.2006 18:02

hi,
heute mal einen schraubertag eingelegt.rabat montierte mir seinen scottoiler auf die TDM.war eine grössere schrauberei als ich mir gedacht hatte,war doch unter dem tank die unterdruckleitung verborgen und dazu mussten dann auch gleich beide seitenteile runter.so weiß ich nun wenigstens wo welche schraube hingehört und martin war so freundlich und montierte gleichzeitig den stecker für`s navi an die batterie.die masseschraube verschwand jedenfalls unauffindbar in den tiefen der TDM,fristet irgendwo ihr reservedasein.
aber,wenn scotty schmiert brauch ich`s nicht zu tun und das ist`s mir wert!:dance2:
lg
dieter

rabat

scotty montage

Beitragvon rabat » 20.06.2006 18:35

Servus Dieter

jetzt gehörst du auch zu denn 2 Takt Fahrern, zumindest was öl auf dem Kennzeichen betrifft GG.

Bin gespannt bis wann du die ersten (motor)biking in Styria mit deinen GPS angehst. Die Ausrede hab kein Strom gibt es jetzt nicht mehr.

Martin

--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? **

mazerath

scotty montage

Beitragvon mazerath » 20.06.2006 18:49

rabat schrieb:
> Servus Dieter
>
> jetzt gehörst du auch zu denn 2 Takt Fahrern, zumindest was öl auf
> dem Kennzeichen betrifft GG.
>
> Bin gespannt bis wann du die ersten (motor)biking in Styria mit
> deinen GPS angehst. Die Ausrede hab kein Strom gibt es jetzt nicht
> mehr.
>
>
> Martin
>

Hallo Martin,
ja,so ist es!2 tropfen öl pro minute und damit kommt auch zweitaktfeeling auf!*bg*
lade das GPS grade zu hause auf,da trotzdem die meldung "batterie fast leer" kam.
und dann hoff ich das es auch schön brav kontakt mit den satelitten aufnimmt und dann werd ich mr die herumliegenden caches einmal aus der nähe ansehen!
lg
dieter

Zurück zu „Österreich“