Ölstand&Rep.-Buch 4TX

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Blackwolf

Ölstand&Rep.-Buch 4TX

Beitragvon Blackwolf » 16.06.2006 18:03

Hallo TDM-ler,:rotate:
habe vor ein paar Tagen über Ölstand & Rep.-buch für meine SCHWARZE 4 TX angefragt.Die Resonanz war super für mich.
Sowohl über Ölstands-Schaugläser wie auch über Rep.-bücher konnte mir geholfen werden.
:dance2: :dance3: :dance2:

Habe heute Ölwechsel durchgeführt und alles war so wie es einige von euch auch schon erlebt haben. ( Insbesondere 2. Schraube öffnen ).

Hat aber alles super funktioniert :) :p :))

Hoffe , das dieses Forum lange lange lebt und vielen geholfen werden kann.
Ich bleibe auf jeden hier präsent.

Bis bald

Der, der mit der SCHWARZEN fährt

Yamaha-Men

Ölstand&Rep.-Buch 4TX

Beitragvon Yamaha-Men » 16.06.2006 22:43

dies ist doch eigentlich unter anderem auch Sinn und Zweck eines Forums. Kein Mensch kann alles Wissen, manches Problem das auftaucht, hatte schon einmal jemand und kann Tipps zur Lösung geben. Da in diesem Forum inzwischen schon fast 6.000 User eingetragen sind verfügt dieses Forum über eine geballte Wissenskraft :rotate: , wer weiß ob es ein wissenderes Forum gibt :)
Da in diesem Forum der überwiegend größte Teil Fahrer einer TDM sind, ob es sich jetzt um eine 3 VD, eine 4 TX oder schon um eine 900er handelt, kann fast jedem geholfen werden bzw. ein Lösungsvorschlag gemacht werden
Unser Guru (aka Hanno) hatte es sich bestimmt in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt, das dieses Forum einmal soviele Mitglieder haben wird, mit solch einer Fachkompetenz und Wissenskraft

Grüße aus Merzhausen

yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 16.06.2006 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“