OK, machen wir 11 Uhr in Gries am Brenner, in dem Café, wo Kolumbus in Ungarn rauskommt. Ich würd schon mal losfahren. ;D
Nachdem man sich da reinsetzen kann, ist es ja kein Problem, wenn jemand länger braucht.
@Hilmar:
Treffen wir uns in Sulzemoos. Dann können wir direkt über die A8 - A99 - A96 auf die A95 düsen. Geht schneller als durch München durch. Dafür fahren wir dann bei Wolfratshausen runter und über Penzberg und Benediktbeuren über die Kochelseestraße. Die soll zwar arg in der Geschwindigkeit eingeschränkt sein, aber morgens unter der Woche interessiert das ja wohl keinen.

Ausserdem muß mein neuer HR nach der blöden Autobahn noch an den Flanken eingefahren werden.
Insgesammt sind das ab Sulzemoos ca. 200 km. Was hältst Du von 8 Uhr in Sulzemoos?
Spanngurte habe ich auch. Zwar nicht mit Haken aber dafür zwei Schäkel. Das sollte auch irgendwie gehen, denke ich.
Routen habe ich jetzt nicht mehr gemacht, da wir das eh vor Ort wieder umschmeissen. Ich habe die Michelin 345 (1:150.000) dabei. HP hat ja auch seine Karten, da passt das schon.
Dann müssen wir noch Andreas PDA anpassen. Jeder fährt dann woanders hin. *ggg*
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wer kein Englisch kann, versteht kein Deutsch.[/f1]