Beitragvon PeterS » 22.05.2006 22:10
Hallo Manfred
mgr schrieb:
> Hallo Jungs
>
> werde mangels resonanz meine stammtisch aktivitäten bis
> auf weiteres einstellen. Vielleicht sieht man sich ja mal
> unverhoffter u. ungeplanter dinge in Trimbach :smokin:
Äh sorry, ich galube, hier hast Du einfach mal eine falsche Perspektive eingenommen. Allein dafür, dass Du 2 Termine vorschlägst, geht noch niemand vor Dir auf die Knie und küsst Dir die Füsse. :-p
Zudem wurden die Daten diskutiert und es wurden sogar Gegenvorschläge gemacht. Allerdings wurden die nicht wirklich aufgenommen und 'genagelt'. Dass hier nichts läuft, ohne dass man immer wieder an der Kurbel dreht, ist nichts Neues - aber deswegen muss man nicht gleich schmollen! I)
Dass dem Einen oder Anderen mal ein paar Wochen nicht in den Terminplan passen, dürfte ja wohl nicht wirklich schwer verständlich sein. Und dass das dann halt diejenigen sind, die sonst etwas aktiver mitmachen ist auch logisch, denn wenn es nicht in den Terminplan eines nur-lesenden Mitglieds passt, dann merkt das ja eh niemand... :rolleyes:
A propos: hast Du denn mal die neuen Kollgen angeschrieben, die sich in den letzten Tagen und Wochen hier registriert haben? Da hat es eine ganze Reihe und vielleicht würden die ja auch mal kommen, wenn jemand aktiv auf sie zugehen würde und ihnen den Stammtisch näher brächte. (Und jetzt bitte keine Ausreden, auch ich bin weder Mod noch Adm des Boards.)
Wie ich bereits weiter oben irgendwo geschrieben habe: probier hier keinen Rundschlag - der landet notgedrungen im Leeren und wird Dich keinen Schritt weiterbringen. Wenn Du am Verhalten eines Einzelnen was auszusetzen hast, dann bring es auf den Punkt und klär die Sache direkt. Dann bekommst Du einerseits mit grosser Wahrscheinlichkeit auch eine faire Antwort und andererseits schonst Du den Eindruck, den Du hier hinterlässt.
Mal ganz abgesehen davon: was sind eigentlich Deine 'Stammtisch Aktivitäten'?? Den 'Stammtisch...' Thread lesen? Termine in die Runde werfen? In Trimbach auftauchen und Kaffee trinken? Oder geht es lediglich darum, dass Du hier nicht mehr rummaulen willst, wenn mal ein Termin NICHT zustande kommt, oder Du nicht dort warst, wo Du (nachträglich) gerne gewesen wärst??? :teufel: :teufel:
Wie auch immer - das Beste wäre, einen neuen Anlauf zu nehmen und zu akzeptieren, dass die Kollegen halt auch Job und Familie haben und aus denen auch einen Menge Verpflichtungen hervorgehen. Wenn's diesmal nicht klappt, dann wird's das nächste oder über-nächste Mal vielleicht was werden. Aber nur, wenn man am Ball bleibt und nicht gleich den Kopf in den Sand steckt!
Einen schönen Abend und ich freue mich auf all jene Kollegen, die unverhofft und ungeplant am kommenden Donnerstag doch noch in Le Vic auftauchen... ;)
Cheers,
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]