kolumbus schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> Na dann machen wir den Treffpunkt in Gries am Brenner mal fix aus.
> Als Uhrzeit würde ich 10.30 vorschlagen.
>
> Gibt es in Gries mehrere Gasthäuser am Straßenrand?
Ja, da sind einige. HP und ich haben uns mal an einem verabredet, das ausnahmsweise geschlossen hatte...
Das Café das ich meine ist in etwa Ortsmitte auf der rechten Seite. Rechts geht eine Straße ab. Am Café gibts einige Parkplätze direkt an der Straße. Somit sollte man nicht übersehen werden.
Weiß leider nicht wie das Café heisst, aber das Gebäude ist ziemlich langgestreckt.
Wer einen anderen Vorschlag hat, nur her damit.
Ein Gasthaus ist noch in der Nebenstrasse, falls wir schon einkehren wollen. Da war ich schon mal drin. War recht gut.
> Nicht das wir in verschiedenen Gasthäusern warten. ;D
Das sollten wir vermeiden. Lieber einmal auf und ab fahren.
> Die frage nach der Bettwäsche wurde auch noch nicht beantwortet.
>
> Ich nehme mir sicherheitshalber mal meinen geliebten Schlafsack mit.
Tja, da weiß anscheinend keiner was. Nicht mal Lars hat sich geäussert. ;D Da muß ich wohl oder über ausser meinen Schlaffsack (der eh immer dabei ist) auch noch meinen Schlafsack mitnehmen. :))
Lars schrieb:
> Ganz nett fand ich von dort das Sträßchen östlich vom Hauptkamm des Monte Baldo...
Ich habe hier eine Monte Baldo Höhenstrasse gefunden (SP3). Aber in San Valentino soll es laut MTP eine Vollsperrung für Motorräder geben.
Oder meintest Du die SP208?
> Oder die Höhenstraße entlang des Ostufers...
Das wäre dann die SP3, oder?
Diese Strassen sind mir auch schon aufgefallen.
Noch was: Kann man eine generelle Aussage bezüglich Sperrungen machen? Kann man durchfahren (ok, das sicher). Wie tolerant sind die Carabinieri oder die Anwohner?
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wer kein Englisch kann, versteht kein Deutsch.[/f1]