Hallo Miteinander,:))
na, für alle Bayern, die Korisika nicht unsicher machen und daheim bleiben, wie sihts denn mit einer gemeinsamen Aufahrt aus.
Am Wochenende oder so, es bietet sich das Altmühltal an, oder auch das Tannheimer Tal an.
Wer hätte denn Lust mitzufahren, ich denke an einem Samstag, jetzad nachat, wenns warm wird, also in den nächsten Tagen ???
@ Scorpion
Hey Rene, woooooo bist duuuuu denn ??
@ TDM-MUC
Ernstl, ein ergreifender Post, (der lange) super geschrieben.......gefällt mir seeeeehr !!!!!!!:rotate:
@ Tink
Tom, wenns Zeit ist, einfach reinfunken, dann treffen wir uns
@ tdm-Hans
Hey Hans....großes Lob für das Comic, ich hab mich fast naß gemacht........:rotate: :rotate:
aber es ist schon eigenartig, wie sichs immer ergibt, daß ich immer in der Ziellinie stehe, wenn ich da an die Seite mit dem Wundermittel fürs Krümmer säubern denke,
Lindix 900 das Wundermittel....war auch super !!!!!!!!:))
@ AIC-Peter
Ja, ja, Peter, Dein Holzpizzabratgerät ist schon vorgemerkt........wird nicht vergessen,
wir freun uns schon !!!!!!;D
Und noch was, zu meiner Schwester XT-Mo......
Da binich eindeutig der schönere, denn ich binnicht geschminkt, und meine Schwester schon.:look:
Wahre Schönheit braucht keine Schminke...!!!!:))
Tja und wennich eine Perücke mit langen Haaren aufsetze, dann kann mich der Erich bestimmt nicht mehr von meiner Schwester unterscheiden.........au weia, dann hab ich den immer in "Gnack".:teufel:
Frisch polierte Grüße
Günther
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht ??
--
Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät