Die Überkunft ist das
Berggasthof Beverin
Vorreservierung
Ich habe 15-20 Betten reserviert, diese Reservation kann nur aufrecht erhalten werden bis der nächste grössere Gruppe sich meldet.
Das Berggasthaus hat insgesamt 36 Betten, verteilt über 3 Einzel, 11 Doppel und 2 5-Bett Zimmer.
Es ist sehr beliebt, deswegen ist es wichtig, dass frühzeitig gebucht wird. Ich wurde empfehlen, nicht länger zu warten als Ende April.
Später reservieren¨
Buchen ab Ende April bedeutet natürlich nicht, dass man nicht mehr ans SMT'06 teilnehmen kann. Für die Übernachtung ist man dann aber selber verantwortlich.
Das Berggasthof akzeptiert Reservierungen solange Plätze verfügbar sind.
Wer Hilfe braucht kann sich bei mir melden, eine Übernachtung kann ich aber in keinem Fall garantieren.
Wer sich erst kurzfristig für das SMT'06 anmelden kann und bei der Unterkunft Hilfe braucht, kann sich bei mir per PN nach mögliche Alternativen erkundigen.
Reservieren bzw. Buchen
Die Buchung erledigt jeder für sich.
Eine Vorauszahlung ist für uns
ausnahmsweise nicht notwendig.
Allerdings wird dabei vorausgesetzt, dass wenn wir buchen, wir auch die Konsequenzen (30% der Übernachtungskosten) bei einer kurzfristigen Absage ohne Diskussion übernehmen. Falls das Bett weiter vermittelt werden kann, ist das Gasthaus flexibel und entfallen die Kosten. Jeder regelt dies mit dem Gasthof ggf. selber.
Damit ich den Überblick habe, ist es unbedingt erforderlich, dass ich bei jede Buchung per PN erfahre, wer bucht, für wieviele Personen und für welche Art von Zimmer.
Die Preise findest Du auf der Webseite. Bitte unbedingt beim Buchen [mark=red]TDM Forum[/mark] als Stichwort verwenden.
Buchen kannst Du entweder telefonisch (meine Empfehlung) oder per eMail.
Abendessen
Vielleicht noch wichtig: in einem Berggasthof wird die Küchenmannnschaft nicht sehr gross sein.
Für eine grössere Gruppe wäre es daher nicht unbedingt klug, wenn jeder am Abend ab Karte bestellt.
Wenn wir alle mehr oder weniger gleichzeitig essen wollen, wäre das angebotene Halbpension sicher noch ein Tipp.
Das muss am Ende aber jeder für sich entscheiden.
Aktuelle Liste der Anmeldungen
1. Gé (Mi/Do/Fr/Sa/So)
2. Ueli (Do/Fr/Sa/So)
3. Martin aka Desiweb (Fr)
4. Peter aka PeterS (Do/Fr/Sa/So)
5. Jörg aka BeebleBroxZ (Do/Fr/Sa/So)
6. + 7. Jürgen aka Flory und Susi (Do/Fr/Sa/So)
8. Manfred aka mgr (Fr/Sa/So)
9. Adrian aka swissfink (Fr/Sa/So)
10. + 11. Peter aka Godfather und Tina (Do/Fr/Sa/So)
12. Thomas aka Zamzon (Do/Fr/Sa/So)
13. Hans Peter aka HPausSalzburg (Mi/Do/Fr/Sa/So)
14. Fabian aka Faga (Do/Fr/Sa/So)
15. Jörg aka Jaybeefloh (Do/Fr/Sa/So)
16. Harald aka harald2004 (Do/Fr/Sa/So)
17. Maurice aka CH-Dachs (Mi/Do/Fr/Sa)
18. Andreas aka Kolumbus (Do/Fr)
19. Wolfgang aka Lupoli (Fr/Sa)
20.
blinkende Grüsse
Gé
--
[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 20Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]