Ebenfalls Hallödl so an alle
"von Gestern"!
So nun melde ich mich ebefalls als gesund zuhause gelandet bei euch zurück, wobei ich sicherlich nach dem Stammtisch wohl den kürzesten Weg ins Bett hatte, ein Stockwerk rauf und rein ins Bett.
Leider stand meine Dose am Parkplatz und lag nicht wartend im Bett, soviel zum allgemeinen Tenor ;(
Bin zwar nich der B-Gartl Chronist, kann aber rückblickend jenen, welche leider nicht dabei sein konnten nur sagen, ich bedaure keinen der angereisten 215 km, es war in jeder Hinsicht vom Anfang (13:00) bis zum Ende (22:00) 9 Stunden tolle Unterhaltung.
Günther voll in seinem Produktionselement, sei es die vielversprechenden Navihalterungen oder eben die von ihm kreativ bedruckten Polo- oder T-Shirts.
Kann mich für beides voll begeistern, wobei das Engagement von Günther bei den Navihalterungen und fachlichen Rück- und Absprachen mit CBR-Hans den Laien nur staunen lässt.
Ja und Erich, man könnte sagen Lachen ohne Ende.
Seine Stories über die diversen M-chen's (na diesmal nicht TDM, sondern echt Mädels), typisch er, ist halt der Nachteil wenn man sooo schön ist wie er, da hat man halt natürlich mehr Abwehrprobleme als unsereins.
Man kann gespannt sein, was er uns so nach seiner Kur an der Ostsee, beim nächsten Stammtisch voraussichtlich erst im Juli, zu vermelden hat.
Erich's Mitbringsel zum Stammtisch, eine echt tolle neue Olympus-Kamera war natürlich des Hansemanns Lieblingsspielzeug an diesem Abend.
Als professionell infiszierter Hobbyfotograf wohl kein Wunder.
Es gab wohl kein Konterfei (auch Puderdose) was von ihm nicht abgelichtet wurde, na schau ma moi wos do so im Forum reing'stöllt wird.
Zum "vergessenen" Pokal für die weiteste Anreise. Geh sei nicht kindisch.
Pokale sind heutzutage bereits derart futuristisch gestaltet, dass man bei ein wenig Phantasie, man aus einer Navihalterung ohneweiteres einen Pokal erkennen kann. Da es eine Leihgabe ist, sehe ich halt darin einen Wanderpokal.
Stark war auch des HP's Schnelllehrgang betreffend exzellent gefahrener Kurventechnik, nicht nur verbal, sondern auch schön säuberlich auf Papier skizziert, gegenüber dem "Frischling" Jens.
Diesem gönne ich die praktische Umsetzung mit unserm "Langzopf" und tät mich da sofort einreihen.
Ja ja, da kann man alleweil vom HP was lernen, is halt a klana Lauda auf zwa Räder a waun er's net gern hört.
Hilmars Kuvertverteilung für die Korsikareise haben mir schon ein wenig die Gedanken hochkommen lassen, schade warum bist du da nicht dabei. Wird sicherlich ne tolle Jungfernfahrt mit seinem neuen "Topf", auch wenn er nicht Lupohund's neue Sitzbank zum Testen drauf hat.
AIC-Peter ist zur Überraschung aller, ohne Navi und ohne Telefoniererei, vermutlich sich selbst übertreffend, zielsicher angekommen, Gratulation aller sei hier vermerkt.
Bitte lies jetzt keine wie immer geartete Bösartigkeit hier heraus, wenn ich den Julistammtischtermin zart anklingen lasse *fg*!
But not least oder das (die) Schöne zum Schluß, es war eine Bereicherung des Abends "IHRE" Anwesenheit. Sie zog bis auf Günther ALLE in ihren Bann, gell Erich, gibst ma scho recht!?!
und jenen die nicht dabei waren sei gesagt, Gü is net schwul, nur sie ist seine Schwester!
Bei dera beider Aussehen kann ich nur sagen: die Gen Lehre ist schon was faszinierendes! Glaubt's mas.
Jedenfalls sind die 5.400 Minuten wie im Flug vergangen, hot ma vui taugt und sei ehrlich von Herzen kommend gesagt:
Danke Günther (darf das sicherlich im Namen aller dabeigewesenen sagen) , hast wieder amoi mit dem Lokal voll ins Schwarze getroffen und ist dir ein super Stammtisch im Rahmen der Biergartler gelungen.
In diesem Sinne wieder mal ein leises
Ciao
und danke für die herzliche Aufnahme bei euch!
Ernstl
(wer an Tippfehler findet darf ihn behalten

) )
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!