Alu-Schwinge in 3VD

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kawaede
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Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon kawaede » 17.04.2006 19:48

Redcliff schrieb:
> hi carsten,
>
> u. noch ein super umbau........gratz :smokin:
> ist das ne kawa schwinge?

da sich carsten nicht rührt,
robert, es ist die Original K&J Schwinge,
extra für die TDM

> felgen sehen mir gewaltig nach pvm aus.
>
> ein tipp............nimm bei dem vorderen schutzblech distanzen, u.
> längere schrauben, dann sitz das ding wieder knapp über dem rad.
>
> hinten scheint sie etwas höher zu sein, aber der ständer
> passt..........liegt vielleicht am foto.
>
> @ kawede
>
> was heisst der sattel lässt die scheibe nicht los?
>
> gehen die kolben nicht mehr zurück?
>
> wenn ja, das ist ein leichtes sie rauszuholen u. zu
> reinigen.........habe ich vor einbau der vfr bremse auch gemacht.

weiß ich robert,
aber das soll der Verkäufer machen,
er hat für die tadellose Funktion garantiert


Gruß kawaede
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
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kawaede
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Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon kawaede » 19.04.2006 22:22

DARKMAN schrieb:
> ist wirklich gut geworden ede und sieht toll muss ich sagen, schade das es bei mir nicht hingehauen
> hat ich glaube das hätte der alten blaune auch gut gestanden
> T.T.

Ich würde es trotzdem
angehen.

Ich habe mir heute den TÜV-Segen
für 56 EURO
geholt.

Es gab null Probleme.



Gruß kawaede
--
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Langohr
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Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon Langohr » 20.04.2006 23:38

kawaede schrieb:
> Langohr schrieb:
> > Moin Krawaede
> >
> > super Umbau, gefällt mir gut.
> >
> > Den Traum von den du träumst habe ich mir erfüllt.
> >
> > Ok, der Preis ist schon hart, ( darum habe ich sie mir noch schnell
> > vor der Geburt meiner Tochter bestellt:p )
> > Zur Überschreitung der 80.000 marke sollte es eben was besonderes
> > sein.
>
> Hallo Carsten,
>
> stimmt, die Schwinge war echt mein Traum,
> sie sieht echt super aus,
> aber ich bin auch so voll zufrieden.
> Frage, was sind das für Felgen??
>

>
>
>
> Gruß kawaede

Moin Jungs, sorry das ich jetzt erst antworte;( bin im Schichtdienst und dann gibt es
noch meine kleine Tochter;)

Also die Felgen sind von PVM (3,5x17 vorn,6,00x17 hinten)

Die Schwinge habe ich bei Krüger&Junginger mit original maße anfertigen lassen.

Der Tip mit dem vorderen Schutzblech ist soo schlächt nicht,
hinten ist sie aber nicht höher gekommen das täuscht auf dem Foto.

Ich wünsche euch ein schönes WE ich werd morgen meine erste ausfahrt mit meinem möp machen:smokin:

Yamaha-Men
Registriert: 13.07.2004 18:41

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Beitragvon Yamaha-Men » 20.04.2006 23:47

Langohr schrieb:

> Die Schwinge habe ich bei Krüger&Junginger mit original maße anfertigen lassen.
>
was kostet dann so eine Schwinge wen man fragen darf

> Der Tip mit dem vorderen Schutzblech ist soo schlächt nicht,
> hinten ist sie aber nicht höher gekommen das täuscht auf dem Foto.

es gibt auch von mbd einen Frontfender der Buchsen überflüssig macht, weil er von der Bauart her tiefer sitzt.
Werde morgen mal ein Bild davon reinstellen, habe ihn selbst auch drauf, weil mir die Lösung mit Buchsen nicht zusagte

Grüße aus Freiburg


yamaha-men
--


"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596 1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Yamaha-Men
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Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon Yamaha-Men » 21.04.2006 17:56

Hallo Langohr,

hier die versprochenen Bilder wegen dem tiefersitzendem Frontfender

[ img ]

[ img ]

Falls Bedarf besteht melde dich

Grüße aus Freiburg
yamaha-men
--


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Langohr
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Beitragvon Langohr » 21.04.2006 20:19

Moin Yamaha-men

Die Schwinge hat 1400€ gekostet, ja der Kurs ist hart aber die arbeit ist einwandfrei.
Die ist von der Lagerung so genau, das das einsetzen in den Rahmen schon Fingerspitzengefühl braucht denn ein leichtes verkanten darf man sich dabei nicht erlauben

DARKMAN
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Beitragvon DARKMAN » 21.04.2006 21:29

ihr fahrt alle ne 2 in 1 anlage und ganz ehrlich ich möchte meine laser behalten, somit fällt die suzischwinge flach denn das ist fei alles viel zu eng so leider! zudem ist mir die umarbeiterei der schwinge zu viel akt und etwas zu teuer!

geht ja auch so ganz gut und dardurch das die orginalschwinge neu lackiert ist sieht es auch gar nicht so schlecht aus.
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

Red
Registriert: 19.05.2003 18:31

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Beitragvon Red » 22.04.2006 23:56

hi michael,

nix für ungut, aber auch deinem kotflügel ständen distanzen von 2 - 3 cm recht gut zu gesicht.
so geht sie schon fast als enduro durch^^
--
gruss

robert
Real men own bikes..........3VD Bj. 92

Yamaha-Men
Registriert: 13.07.2004 18:41

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Beitragvon Yamaha-Men » 23.04.2006 00:06

Redcliff schrieb:
> hi michael,
>
> nix für ungut, aber auch deinem kotflügel ständen distanzen von 2 - 3
> cm recht gut zu gesicht.
> so geht sie schon fast als enduro durch^^

Hi Robert,

noe, ich finds ganz OK so, diese dichtaufliegenden Frondfender hat sonst hauptsächlich Ducati, beim Spezi von mir bringste kaum noch nen Finger drunter.
Aber falls es mich mal Jucken sollte, werde ich mir, wenn ich Zeit habe, mal nen´paar Buchsen anfertigen, einfach um zu Schauen ob du Recht hast,
weil ich kann ja kaum was verunglimpfen was ich gar nicht kenne bzw. gesehen habe wie es aussieht :smokin:

Grüße aus Freiburg
yamaha-men
--


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Helge
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Beitragvon Helge » 15.05.2006 09:20

@ Kawaede

Sag mal, habe ich das richtig gesehen, wenn man die Bandit Schwinge verbaut, benötigt man auch den passenden Bremssattel von der Bandit. Ist das korrekt?
Funktioniert das auch noch mit der original Felge und den org. Bremsscheiben oder muß man auch gleich die Felge hinten noch umbauen?


Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]

kawaede
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Beitragvon kawaede » 15.05.2006 22:41

Helge schrieb:
> @ Kawaede
>
> Sag mal, habe ich das richtig gesehen, wenn man die Bandit Schwinge
> verbaut, benötigt man auch den passenden Bremssattel von der Bandit.
> Ist das korrekt?
> Funktioniert das auch noch mit der original Felge und den org.
> Bremsscheiben oder muß man auch gleich die Felge hinten noch
> umbauen?

Hallo Helge, hab ich mir's doch gedacht.
Du bist voll in der Umbauplanungsphase. ;D

Zu der Banditenschwinge paßt auch die Originalbremse
der TDM, gugst du bei meinen Bildern,
die hab ich grad dran, da der Bremssattel der Bandit defekt war.
Ist alles nur eine Frage der Ausdistanziererei, uff.

Die TDM- Felge paßt mit der Originalbremsscheibe auch in die Banditenschwinge,
kein Thema.
Wegen der anderen Achse TDM = 17mm, Bandit = 20mm
entweder Lager tauschen ( hab ich gemacht)
oder wie moskitohw mit Hülsen auf 20 mm auffüttern.

Die TDM - Schwinge mißt an der Achse innen 240mm,
die Banditen- Schwinge 254 mm.

Damit die Kette richtig fluchet, mußt du die Distanz an der Kettenseite
um 254 - 240 = 14 : 2 = 7mm breiter machen.

Somit paßt die Kette mit der Felge, Bremsseitig dann entsprechend.

Kann dir dafür keine Maße geben, da ich eine PVM- Felge drin habe.




Gruß kawaede
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
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Zuletzt geändert von kawaede am 15.05.2006 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Red
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Beitragvon Red » 15.05.2006 23:14

servus,

das wäre doch mal endlich was erfreuliches von der helge front ;D

ich habe es ja gewusst, früher od. später kriegen wir euch alle :D
Zuletzt geändert von Red am 15.05.2006 23:32, insgesamt 3-mal geändert.

kawaede
Registriert: 07.07.2003 22:28

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Beitragvon kawaede » 15.05.2006 23:27

Redcliff schrieb:
> servus,
>
> das wäre doch mal endlich was erfreuliches von der helge front ;D
>
> ich habe es ja gewusst, früher od. später kriegen wir euch alle :D

grins grins ;D ;D ;D


Gruß kawaede
--
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Red
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Beitragvon Red » 15.05.2006 23:33

servus,

@ kawaede

nochmals ein ganz dickes grosses kompliment, sieht wirklich absolut verschärft aus.

nur eine frage (auch an langohr)............stört es dich (euch) nicht ohne innenkotflügel zu fahren?
ich meine die sauerei am federbein, öltank. schwinge usw. wird gewaltig sein.....

also mich hat es gewaltig genervt, u. ich habe wirklich ewig rumgemacht bist ich eine einigermassen gute lösung der befestigung gefunden hatte. eigendlich erst vor 2 wochen, da meine revision 1 der halterung schrott war.
--
gruss

red

Helge
Registriert: 25.06.2003 18:30

Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon Helge » 16.05.2006 07:24

Hallo Klaus,

Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Bin grad auf der Suche nach einer Schwinge.
Bei Ebay siehts im Moment eher ein bißchen mau aus. Ist aber kein Problem, es eilt ja nicht.
Ich hab auch mal Hansi angeschrieben, der müßte doch glaub noch eine Schwinge übrig haben. Mal sehen was er antwortet.


Grüßle
Helge
--
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Langohr
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Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon Langohr » 16.05.2006 15:39

Moin Redcliff,

Will jetzt nicht sagen das ich nur noch putze anstatt zu fahren:p
aber man kann schon sagen das solch ein umbau mit Aluteilen putzen und pflegen
einfach mit kauft.
Dann kommt es auf den dreckigen Oeltank und Federbein auch nicht mehr drauf an.:smokin:
zumal ich es nicht finde das es so dramatisch mehr an dreck ist der ohne schutz hochfliegt.
Darfst ebend nicht so oft vom Gas gehen ;D

Gruß Carsten

kawaede
Registriert: 07.07.2003 22:28

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Beitragvon kawaede » 16.05.2006 19:53

Langohr schrieb:
> Moin Redcliff,
>
> Will jetzt nicht sagen das ich nur noch putze anstatt zu fahren:p
> aber man kann schon sagen das solch ein umbau mit Aluteilen putzen
> und pflegen
> einfach mit kauft.
> Dann kommt es auf den dreckigen Oeltank und Federbein auch nicht mehr
> drauf an.:smokin:
> zumal ich es nicht finde das es so dramatisch mehr an dreck ist der
> ohne schutz hochfliegt.
> Darfst ebend nicht so oft vom Gas gehen ;D
>
> Gruß Carsten

Ist bei mir jetzt das vierte Bike das ich so aufgepept
habe, ich hab mich nie groß mit Putzen
beschäftigt.

Bin viel zu faul dazu..

Wenn waschen, dann mit viel Wasser, eventuell Autoshampoo,
einer weichen Bürste mit Wasseranschluß,
trockenwischen mit einem Handtuch.

Die Kawa wurde vor 10 Jahren poliert
und sieht heute so aus.

http://alt.tdm-forum.net/photos/0000002 ... 6YBhHV.jpg


wurde nie extra behandelt oder so, nie nachpoliert.


Den Innenkotflügel habe ich gedanklich schon eingebaut.
mache ich dann mit dem Umbau auf den Banditenbremssattel.


Gruß kawaede
--
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http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952
Zuletzt geändert von kawaede am 16.05.2006 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

kawaede
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Beitragvon kawaede » 20.05.2006 23:35

Helge schrieb:
> Hallo Klaus,
>
> Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Bin grad auf der Suche
> nach einer Schwinge.
> Bei Ebay siehts im Moment eher ein bißchen mau aus. Ist aber kein
> Problem, es eilt ja nicht.
> Ich hab auch mal Hansi angeschrieben, der müßte doch glaub noch eine
> Schwinge übrig haben. Mal sehen was er antwortet.


Und Helge,

gehts voran?( ?( ?(


Gruß kawaede
--
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kawaede
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Beitragvon kawaede » 21.05.2006 22:31

Redcliff schrieb:
snip
> @ kawede
>
> was heisst der sattel lässt die scheibe nicht los?
>
> gehen die kolben nicht mehr zurück?
>
> wenn ja, das ist ein leichtes sie rauszuholen u. zu
> reinigen.........habe ich vor einbau der vfr bremse auch gemacht.

Hilfe,

genau das Problem hatte ich heute wieder.

Bremssattel der Bandit, Bremskolben sind voll gängig,
lassen sich von Hand leicht zurückdrücken,

aber, auch wenn der Bremssattel nur über der Bremsscheibe
hängt, also nicht befestigt ist, wegen eventueller Verspannungen

gehen die Bremskolben nach einer Bremsung nicht zurück?( ?( ?(



Gruß kawaede
--
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AIC-Peter
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Beitragvon AIC-Peter » 21.05.2006 22:43

kawaede schrieb:

> Hilfe,
>
> genau das Problem hatte ich heute wieder.
>
> Bremssattel der Bandit, Bremskolben sind voll gängig,
> lassen sich von Hand leicht zurückdrücken,
>
> aber, auch wenn der Bremssattel nur über der Bremsscheibe
> hängt, also nicht befestigt ist, wegen eventueller Verspannungen
>
> gehen die Bremskolben nach einer Bremsung nicht zurück?

Ääääähm.....
vielleicht hab ich das Problem ja falsch verstanden, aber die Bremskolben gehen doch nach einer Bremsung nie von selber zurück - ODER???
Dann würden ja die Bremsbeläge locker im Schacht wackeln und der Hebelweg wäre gigantisch bis die Beläge wieder anliegen....
Wenn ich nicht vollkommen falsch liege, dann lassen die Kolben doch nur wieder locker und nur durch den geringen Seitenschlag der Scheibe, werden die Bremsbeläge evtl. im Zehntelbereich "zurückgedrückt".
Deshalb hört man doch auch beim drehen eines freien Rades (egal ob Dose oder M´chen) immer ein ganz leichtes Schleifen.
Aus diesem Grund muss man doch auch beim Bremsbelagwechsel den Kolben wieder manuell zurückdrücken um Platz für den neuen (dickeren) Belag zu schaffen.


-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 176tKm
Familienkutsche: Citroen Xantia Kombi; 75tKm
Zuletzt geändert von AIC-Peter am 21.05.2006 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

kawaede
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Beitragvon kawaede » 21.05.2006 22:55

AIC-Peter schrieb:
> kawaede schrieb:
>
> > Hilfe,
> >
> > genau das Problem hatte ich heute wieder.
> >
> > Bremssattel der Bandit, Bremskolben sind voll gängig,
> > lassen sich von Hand leicht zurückdrücken,
> >
> > aber, auch wenn der Bremssattel nur über der Bremsscheibe
> > hängt, also nicht befestigt ist, wegen eventueller Verspannungen
> >
> > gehen die Bremskolben nach einer Bremsung nicht zurück?
>
> Ääääähm.....
> vielleicht hab ich das Problem ja falsch verstanden, aber die Bremskolben gehen doch nach einer
> Bremsung nie von selber zurück - ODER???
> Dann würden ja die Bremsbeläge locker im Schacht wackeln und der Hebelweg wäre gigantisch bis die
> Beläge wieder anliegen....
> Wenn ich nicht vollkommen falsch liege, dann lassen die Kolben doch nur wieder locker und nur durch
> den geringen Seitenschlag der Scheibe, werden die Bremsbeläge evtl. im Zehntelbereich
> "zurückgedrückt".
> Deshalb hört man doch auch beim drehen eines freien Rades (egal ob Dose oder M´chen) immer ein ganz
> leichtes Schleifen.
> Aus diesem Grund muss man doch auch beim Bremsbelagwechsel den Kolben wieder manuell zurückdrücken
> um Platz für den neuen (dickeren) Belag zu schaffen.


Peter,

danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte mal gehört, das die Dichtungsmanschetten
die Kolben leicht zurücknehmen?(

Ist die Bremszange befestigt, kannst das Bike
keinen mm schieben, wenn hinten gebremst wurde.
Ohne oder mit Befestigung des Bremssattels, wie von mir beschrieben,
muß ich massiv an das Teil ran, damit
die Scheibe frei wird.

Ich stehe voll auf dem Schlauch.
Bremszylinder kanns nicht sein,
mit dem originalen Bremsattel gehts.


Gruß kawaede
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AIC-Peter
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Beitragvon AIC-Peter » 21.05.2006 23:17

kawaede schrieb:

> Ist die Bremszange befestigt, kannst das Bike
> keinen mm schieben, wenn hinten gebremst wurde.
> Ohne oder mit Befestigung des Bremssattels, wie von mir beschrieben,
> muß ich massiv an das Teil ran, damit
> die Scheibe frei wird.
>

Ok,ok. Habs ja schon fast vermutet ;)
das scheint wirklich ein massiveres Problem zu sein und leider hab ich da keine Antwort parrat.... ;(
Viel Glück bei der Suche


-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 176tKm
Familienkutsche: Citroen Xantia Kombi; 75tKm

Red
Registriert: 19.05.2003 18:31

Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon Red » 21.05.2006 23:37

moint,

aic's angaben sind absolut richtig............
natürlich gehen die kolben nicht komplett zurück, sondern lediglich durch den nicht mehr vorhandenen druck in der leitung, dem minimalen seitenschlag der scheibe(n) u. auch der form der dichtung, lösen sich die beläge von der von der scheibe.

wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, das es mit dem original sattel geht, so hätte ich darauf getippt das die bremsflüssigkeit, nach lösen des bremspedals, nicht mehr zurück fliesen kann, sprich nicht mehr den druck abbauen kann.

diese würde für einen defekt des bremszylinders sprechen (gequollenen dichtung ect.), wobei das eigendlich eine ziemlich seltene störung währe.

aber wenn der yamaha sattel funktioniert wäre dies auszuschliessen.

wie hast du die leichgängigkeit der kolben in der suzuki bremse überprüft?
waren dabei beide kolben eingebaut?
war die entlüftungsschraube dabei richtig dicht im sattel drin?

am besten testest du folgendes.........
beide kolben in den sattel, dann über leichten druck (kompr. od. luftpumpe) am bremsleitungsanschluss einen kolben ein stück rausdrücken ( den anderen mit kabelbinder fixieren, so das er auf anschlag im sattel bleibt ), u. dann den kolben (bei geschlossener entlüftungsschraube) wieder reindrücken.

das sollte mit beiden kolben so funktionieren, das die luft wieder über die anschlussschraube bremsleitung entweichen kann. sprich die kolben sollten sich auf beiden seiten ohne widerstand, u. ohne das der kolben auf der jeweils anderen seite rauskommt, bewerkstelligen lassen.

wie fühlt sich eigendlich das bremspedal an, nachdem die bremskolben festgegangen sind?

tante edith: läuft die scheibe wirklich parallel durch den bremssattelsattel, u. wie ist das druckbild der kolben auf den belägen?
eventuell läuft die scheibe leicht diagonal durch den sattel, u. die kolben verkanten dadurch.

wie bekommst du den sattel eigendlich wieder von der scheibe runter wenn er fest ist?
--
gruss

red
Zuletzt geändert von Red am 21.05.2006 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

AIC-Peter
Registriert: 23.12.2004 22:36

Alu-Schwinge in 3VD

Beitragvon AIC-Peter » 22.05.2006 07:52

Ich nochmal....
hattest Du das gleiche Prob nicht schon ein paar Post´s weiter vorne mit einem [mark=yellow]ANDEREM[/mark] Bandit-Bremssattel den Du an den 3,2,1 Verkäufer zurückgeben wolltest? ?(
Wenn dem so ist, drängt sich einem doch der Verdacht auf, daß mit Deiner Bremspumpe was nicht stimmt. :(
Passiert das eigentlich bei jedem mal Bremse betätigen oder nur ab und zu?
-----
Gruß aus Bayern
Peter
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Helge
Registriert: 25.06.2003 18:30

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Beitragvon Helge » 22.05.2006 09:41

kawaede schrieb:

>
> Und Helge,
>
> gehts voran?( ?( ?(


Nein leider nicht im Moment, da der Moscito sich nicht meldet. Keine Ahnung wo der gute verblieben ist.
Aber es eilt ja zum Glück nicht.


Grüßle
Helge
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