Servus@all,
seit 3½ Wochen versuche ich zu den original Seitenkoffern die dazugehörigen Innentaschen (Performance Touring Innentaschen (Paar)) zu bekommen, weil es am 7.4. Richtung Süditalien geht.
Seit 3½ Wochen höre ich seitens meines Händlers Sätze wie "Die sind gestern weggeschickt worden, müssten morgen gegen 14 Uhr kommen..." oder "Laut Computer sollten sie schon längst da sein, verrechnet sind sie uns auch schon worden...". Oder "Kein Mensch weiß wo sie sind - wir bestellen ein 2. mal, in 2 Tagen sind sie hier, in Holland sind ja genügend auf Lager...".
Heute sind sie natürlich wieder nicht da gewesen.
Und es gab eine neue Info: Die Taschen mit der Bestellnummer YMD-20010-60-10 werden nicht mehr ausgeliefert, es gibt neue mit der Nummer YMD-20010-60-20. Nur die sind noch nicht lieferbar...".
Ich hab' mich somit heute ans Telefon gesetzt und andere Yam-Händler angekurbelt - ein Händler ca. 50 km weiter hätte die ...-10er-Taschen lagernd.
Hat zufällig von Euch jemand Einblick, was der Unterschied zwischen den Taschen YMD-20010-60-10 und ....-20 ist? Wenns da keinen gravierenden Untersschied bzw. Haken an den ....-10ern gibt, würd' ich mir selbige morgen holen.
Thx
Reinhard