Einspruch, Herr Doktor!
Insbesondere zu dem Zusatz "zuerst zum Nonsens" im Zusammenhang mit "kalte Dusche"
Ich brauche morgens einen handwarmen Aloe-Naturschwamm...
Aber!
Mir tut es leid, dass René´s Engagement nun einen solchen Dämpfer erhalten hat, nur..... das war vorauszusehen.
Möglicherweise liegt es an meiner mittlerweilen 4 jährigen Forumsmitgliedschaft und schon einigen Treffen, die im vorhinein größeren "virtuellen Zulauf" hatten als später in echt oder aber an der von mir entwickelten "Single-Sylvesterparty-Theorie" (die ich übrigens sofort veröffentlichen werde, sollte es einmal den Nobelpreis für Soziologie geben!), die sich auch hervorragend auf andere Lebensbereiche anwenden läßt, nämlich das "Offenlassen der Entscheidung" bis zum letzten Moment.
Ich denke ein Rechen-Hexenmeister könnte eine Korrelation zwischen der, ein Treffen betreffenden Anzahl von Posts, und dem tatsächlichen Erscheinen in Abhängigkeit von der zu erwartenden Sonnen-Stunden-Anzahl berechnen (Ich nicht!!!)
Dieses Verhalten stelle ich immer wieder fest, wenn es um Treffen rund um die TDM geht, gerade wieder zu beobachten bei dem Versuch des Orga-Teams fürs MT die JuHe vollzukriegen, aber auch im Vorhinein von diversen Stammtischen.
Aber noch eine weitere Frage, ich weiß ja nicht, wieviele Anmeldungen möglicherweise über PN erhalten hast, aber allein in diesem Thread haben überhaupt nur 13 Mitglieder ihr Interesse bekundet, einer davon jaybee, der leider auch nur eine Absage gepostet hat. Auf 18 komme ich aber nicht, von daher hast Du möglicherweise eh schon mit einer zu hohen Teilnehmerzahl gerechnet?
@ René: Ich hoffe jedenfalls, dass Du Dich in Deinem Engagement nicht bremsen läßt, denn es war bis jetzt immer lohnenswert hinter Dir herzufahren
--
Grüsse
Bodyguard Stephan
Ich fahr alle Strecken die länger sind als meine TDM