Hallo Biergartler,
ebenfalls heute seit 17:00 wohlbehalten zurück in steirische Gefilden.
Sche war's ist mir zu wenig.
Also ich habe mich schon die Woche zuvor auf's Treffen gefreut. Demnach ein inneres Juhuu als ich bereits in Starnberg an der Ampel neben mir nen Vectra mit "Superfracht" (Dani, Walter und Michl) entdeckte. Dann vor Ort bereits anwesend Fred'l, Günther, Hans, Herbert, Hilmar und Thomas. Und als Nachzügler tauchte dann kurz darauf noch Peter auf und das ohne streckenmäßige Anreiseprobleme. So seine Aussage!
Na was soll ich sagen, abgesehen von der allgemeinen rundum ratscherei ist Fred'l echt ne unterhaltsame Bereicherung.
Nach dem wirklich herrlichen Abendessen gabs dann ein Replay vom Günther in Form der MT05 By-Eisenstein DVD und vom Fred'l vom Elefantentreffen. Zwei echt starke filmische Beiträge. Zwischendurch wurde ne Schnellsiederinfo am Garmin 2720 von Herbert und Michl mir erteilt, danke hier nochmals.
Na ja, einerseits rannte der Schmäh und andererseits war viel Episodenreiches dabei, sodass jene die eigentlich so gegen 20:00 heimwärts ziehen wollten überrascht waren, dass die Uhrzeiger plötzlich auf 22:30 standen.
Mit Hilmar noch ein Finalgetränk an der Theke und abschließender Gassirunde mit'n Rauhaardackel Felix und schwups ab ins Bett, weil der Zeiger bereits auf 00:30 zeigte.
Frühstück mit Hilmar der sich dann auf sein Moped Richtung Heimat schwang und ich gen Münche fuhr um meine Stereoanlage zu holen und dann beim Heimfahren ehrlich in angenehmer Erinnerung (manchesmal grinsend: "sie haben mehrmals die Mittellinie touchiert, das kostet 400,-- Fränkli) an den Vorabend dachte.
Das wars irgendwie in geraffter Form, für jene die leider nicht dabei sein konnten, denke da in speziellen an den Daniel, Erich und Gerhard und "Langzopf" HP aus meiner Sicht.
Danke dass ich dabei sein durfte und und wenn's wieder mal passt: Günther ich nehm dich beim Wort und komme doch glatt! (Hoffentlich empfindet es niemand als Drohung

) )
Ciao an @
Ernstl
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!