BANDITSCHWINGE DIE 2.

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

DARKMAN

BANDITSCHWINGE DIE 2.

Beitragvon DARKMAN » 11.02.2006 22:56

@peter

den schnee haben wir vorläufig in die wüste bzw nach bayern geschickt!! aber glaub mir auch -4grad sind nicht so toll zum schrauen.

@michael

ich werde es sehen und versuch alles zusammen zu bekommen! mal schauen wer dann interesse an meinen orginalfelgen bekundet und was sie preislich noch bringen werden wenn es soweit ist.
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Okt05<---

Yamaha-Men

BANDITSCHWINGE DIE 2.

Beitragvon Yamaha-Men » 11.02.2006 23:06

DARKMAN schrieb:
> @michael
>
> ich werde es sehen und versuch alles zusammen zu bekommen! mal schauen wer dann interesse an meinen
> orginalfelgen bekundet und was sie preislich noch bringen werden wenn es soweit ist.

@Torsten,

ich hab meine Orginalen damals für 150 Euros bei 1..2..3... vertickert

Grüße aus Freiburg

yamaha-men
--
Paradox: Frauen achten auf die Linie, Männer auf die Kurven

[red]Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will, sondern darin, das er nicht tun muss was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)[/red]

DARKMAN

BANDITSCHWINGE DIE 2.

Beitragvon DARKMAN » 12.02.2006 10:28

guten morgen, also ich muss malö sehen michael aber 150 euro erscheint mir recht günstig für polierte felgen mit reifen und vielleicht bremsscheiben.
T.T.

[ img ][ img ]
--

Yamaha-Men

BANDITSCHWINGE DIE 2.

Beitragvon Yamaha-Men » 13.02.2006 17:56

DARKMAN schrieb:
> guten morgen, also ich muss malö sehen michael aber 150 euro erscheint mir recht günstig für
> polierte felgen mit reifen und vielleicht bremsscheiben.
> T.T.

Hey Torsten,

Vorderreifen hatte noch ca. 3 mm Profil und der hintere war völlig am Ende, Bremsscheiben waren nicht dabei, brauchte ich ja für die FZR Felge.
Ich selbst hatte nichts an den Felgen poliert, war ab Werk so

Grüße aus Freiburg

yamaha-men
--
Paradox: Frauen achten auf die Linie, Männer auf die Kurven

[red]Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will, sondern darin, das er nicht tun muss was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)[/red]

DARKMAN

BANDITSCHWINGE DIE 2.

Beitragvon DARKMAN » 17.02.2006 15:45

hallo hallo,

also da das mit der schwinge ja nicht klappte habe ich nun wenigstens die felge genommen und eingebaut! alles in allem noch eine mächtige bastellei um ehrlich zu sein, aber wer schön sein will muss leiden gelle :-)

der bremssattel muss 9mm in richtung felge versetzt werden, dadurch passt die orginale bremsleitung nicht mehr und muss geändert werden! des weiteren muss braucht man die üblichen distanzbuchsen, sowie ein sondergefertigtes kettenrad das innen ausgedreht wird und so um 3mm ebenfalls in richtung felge wandert. ja so sieht dem nun aus und wenns ferdisch ist wirds noch besser aussehen.

http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=1137
T.T.

[ img ][ img ]
--

Zurück zu „Tuning & Umbauten“