Info-Abend: 14 Tage Rumänien + Toyrun

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 01.02.2006 11:56

Ich verweise auf dieses Posting bzw. die Einladung zu einem Info-Abend bzw. einer Tour. Günther und ich schauen morgen Abend mal unverbindlich vorbei.

MfG, Reinhard

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 03.02.2006 09:57

FYI: das Clublokal war ein ehemaliges Wirtshaus, schätzungsweise 40-50 Leute waren anwesend (davon ca. 90% Raucher). Zuerst lieferte Toni einen Überblick über seine ausgeschriebene Rumänien-Tour - und machte uns allesamt den Mund auf die Tour wässrig (Rumänien scheint noch ein Bike-Geheimtipp zu sein). 6 Plätze wären noch frei, 12 sollten es maximal werden. Toni legt's eher gemütlich an, abends lange & feste feiern, in der Früh länger schlafen.

Der Film über die Fahrt von (anfangs) 35 Bikes zur rumänischen Toyrun 2004 war auch sehenswert - nett, wie da die Stimmung rüber kam. Es gab eine nette Fahrt mit fahrtechnischen Höhepunkten durch die Karpaten, etwas Kultur zwischendurch, ein herzliches Beisammensein mit den Leuten der rumänischen Behindertenschule und ein fußballmäßiges Freundschaftsspiel, das die Biker verloren. Zum Schluss durften auch einige der Kinder soziusmäßig ein paar Runden auf den Bikes mitfahren.

Obwohl der Film viel 'rüber brachte, dachte ich bei mir, dass meinereiner lieber in Kleingruppen unterwegs wäre (aber hier geht es ja um andere Werte als um tourenmäßigen Urlaubsspass).

Gegen 21:30 war der Film zu Ende - die Luft in dem Veranstaltungslokal hätte als Sondermüll entsorgt gehört.

MfG, Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 03.02.2006 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“