vielleicht gibts' ab und zu Stress mit Sylvia (hoffentlich sehr selten), dann wär dieses Drittmotorrad genau richtig.
"Schatz, hast Du gerade Kopfweh?"
"Ooh ja, woher weisst Du, - ganz schreckliche!!!"
"Du Arme! Ruh' Dich erstma' aus, - geh' mal eben in die Garage!"
odda so ähnlich. :p
Britta (die Einzige-Meinige) findet die Duc extrem martialisch! Stimmt genau!! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Hab gerade nochmal genau nachgeschaut: Soziusfussrasten gibbets da net, wozu auch.
Zum Frauen beeindrucken und dann auch gleich zur Ausfahrt mitnehmen is des Mopped somit gar nicht geeignet. Also somit genau richtig für den typischen TDM-Fahrer: Sowohl beruflich als auch im Liebesleben etabliert und gefestigt. Alles im Lot. Man(n) hat es geschafft.
........ABER: das Kind im Manne schreit: will ich haben!
Ihr habt natürlich Recht: nur als Drittmotorrad.
Außerdem hab ich gerade soviel Kohle in die TDM gesteckt, ....ist noch nicht mal ganz abgezahlt, ....darf bei den netten TDM-Freunden nimmer mitfahren, ....meine Frau verlässt mich weil ich nur noch in der Garage hocke und vor mich hinsabbere, ....die Kinder sagen 'Onkel' zu mir.
... Allerdings würde ich wahrscheinlich viele nette Leute in der Reparaturwerkstatt von Ducati kennenlernen und dort viel italienischen Cappuccino trinken .
[ img ]
Leute, schönen Sonntag noch,
übrigens werde jetzt zum lokalen Ducati-Club gehen, dort ist eine Ausstellung mit italienischen Motorrädern.
Und keine Angst: ich bin ziemlich treu! - die TDM darf auf jedenfall bei mir bleiben.
[ img ]
[hr]
[ img ] Herbert
[hr][f1]Schwäbische Relativitätstheorie:
"Wenn du Dei Nôs in mein Arsch stecksch, nô hann i a Nôs em Arsch ond du a Nôs em Arsch, aber i bin reladief besser drâ."[/f1]