Hallo Stammtischler,
ich darf mal rekapitulieren.
Habe nochmal die Umfrage im Archiv durchgekuckt. Dort stehen 15 die für den 26. gevotet haben. Karen hat noch zugesagt also 16. Der eine oder andere bringt noch seinen Lebensabschnittsbegleiter mit (ich zum Bleistift).
Ich rechne somit zwischen 15 - 20 Personen.
Bitte seit so nett und sagt j e t z t ab wenn Ihr schon jetzt wisst dass Ihr nicht kommen wollt (WEHE!).
Ich ruf mal heute im Casalinga an und versuche mal das mit dem Essen zu regeln. Leider habt Ihr nicht ganz so viel Mitspracherecht, da es sonst drunter und drüber geht. Essen à la carte geht wohl is abba langweilig. Wie wärs mit Buffet oder italienische Zusammenstellungen. Das würde für alle gleich kosten. Getränke dann extra odda so.
Ich melde mich hier nochmal. Ihr könnt ja Eure Befürchtungen bezüglich des Essens hier nochmal kundtun. Mal sehen ob ich das dann miteinbeziehen kann.
Bis dann.
[hr]
So jetzt hab ich angerufen. Termin bestätigt. Wir können bis max. 22 Personen anreisen, mind. 15 sollten es sein.
Die Wirtin freut sich schon Euch kennenzulernen! Dass wir eine gefährliche Motorradgang sind habe ich Ihr noch verschwiegen. Sie hat uns einen schönen, gut schmeckend Abend in Aussicht gestellt.
Da gerade viel Gäste da sind, werden wir erst morgen Abend über das Essen sprechen. Vorab:
Spring in den Mund ist möglich!!! :p
Noch was: das ist auch ein Hotel, da könnte man auch Übernachten.
[hr]
[ img ] Herbert