diddix schrieb:
>
Hawkeye schrieb:
>
> Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird,
> zu leben.
> Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
> 'ömischer Kaiser
>
> Hallo Walter
> Müßte es nicht 'ömische' Kaise' heißen . :))
> (wo wir schon im Ausguck sind) ;D
Se'vus Diete', natü'lich hast du 'echt. Wie dumm von mi'. Hab es umgehend 'ichtiggestellt.
Vielen Dank und schönen G'uß
Walte'
@ Weihnachtsfeierbande:
Hallo Hasi, grüßdich Günther, die Weihnachtsfeier sollte meiner Meinung nach so zentral wie möglich gehalten werden und was käme da besser in Frage als unsere "geliebte" Landeshauptstadt, StadtmitHerz, Biergartenstammtischhauptquartier, Mutter aller Biergärten....usw.....Minga (München, Munich). Also bitte wenn wir schon fast das ganze Jahr lang in Bayern und Umgebung rumtingeln dann geben wir ihr halt einmal im Jahr die Chance.
Bei der Schmausefalle denke ich nicht das es sehr laut drin ist, bei einer angemessenen Teilnehmerzahl mieten wir vielleicht den ganzen Schuppen ;)
Die
www.gans.de können wir gern mal ein andermal ausprobieren, wir besuchen euch schon mal in euerer Ecke auf einen Mojito....oder zwei!:teufel:
Lucky_hunter schrieb:
> Na nun hört doch mal auf mit euren Käftern :teufel:
> Ammersee und Augsburg *tsts da können wir auchgleich nach Tann fahren
> und Walter setzt zu Hause nen Glühwein an ;D
Hey Daniel, du hast sogar Recht ich hab Glühwein und Jagatee daheim. Wenns genügend Schnee hat (soll ja weiße Weihnacht geben) dann gibts eine zünftige Schneeparty mit Schneebar. Danke das du Tann zu den gleichen Käffern (Käftern?( ) zählst wie Ammersee und Augsburg

)
@ Netzebübchen: Jetzt mach dich und Jana mal am 10.12. frei, das gibts doch nicht das man da nich kann, oder?
@ HansPeter: Wo bist denn? Was machst denn am 10.12. ?
@ Marcus : Und du erst...tztztz. Hast dei TDM gegen ein Bügelbrett eingetauscht, oder was?
@ Hans-Dampf: Wie schauts aus mit Renate? Kommts scho mit, oder?
@ Andreas, Thomas: Kommts jetzt net? ?(
Gruß
Walter
s´manipuliert wiad Sau
[ img ] --
[f1]Nicht den Tod sollte man fü'chten, sonde'n daß man nie Zeit fü' seine TDM hat.
[blue]Ma'cus Au'elius (26.04.0121 - 17.03.0180)
'ömische' Kaise'