andyyyy23 schrieb:
> Hallo Ernstl !!!!
>
> Können wir doch glatt mal machen !!!
> weiss nur net wann ich meine Teile wiederbekomme bzw. wann ich zum aufbauen komme. *g* aber ich
> schmeiss dich mal zu meinen buddies *g*
>
> Andyyyy
>
> P.S. gibt fotos von deinem zweirad ???
Seas Andy,
alias "Nachteule"!

)
Sag was jobbst du eigentlich, rechtschaffene Menschen schlafen doch nach 23'00 und gehen da nicht ins Forum, es sei, sie sind TDMF süchtig :rolleyes:
(Kenn' es von mir, schau oft schon um fünfe in da Fruah eini wos sas so neichs gibt)
Fotos von meinem Topf gibts schon, sind aber auch jedem Yamaha-Prospekt zu entnehmen :look: , da ich bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Veränderungen vorgenommen habe.
Da ich bekennender tdm-hans FAN bin (stammt aus Bayern und hat was mordsmässig auf'n Kast'n), habe ich natürlich seine Spiegelverlängerungen montiert und weiters habe ich bei ihm nen LSL-Lenker gesehen, mir von ihm erklären lassen, das man damit einen "Tick" besser Kurven fährt und rums habe ich ihn montiert. Kann seine Meinung nur bestätigen.
Was ist eigentlich mit deinem Topf so los, bist mit ihm auf nem Restaurierungstrip oder gabs nen Crash? ?(
Übrigens hier in der Stmk. - Graz - gibts einen TDM Guru namens Martin aka Rabat, der so gelegentliche Stammtische - so Interesse schau mal hin - und eh klar auch Ausfahrten veranstaltet.
Somit danke für deine prompte Rückmeldung und sage so zwischenzeitlich
Ciao
Ernstl