So - Themawechsel!
[f3]
Schwoababiker T-Shirts![/f3]
Laut Umfrage haben wir jetzt die Menge an T-shirts erreicht, die ich mit dem Textildrucker meines Vertrauens ausgehandelt habe. Okay - das ist mal gut.
20 T-Shirts für den Anfang damit der Preis von 17,50 pro Shirt garantiert ist.
Der weitere Ablauf.
Es bekommt jetzt jeder der über das Voting den Wunsch nach einem oder mehreren T-Shirts geäußert hat, ein E-mail von mir. In dem Mail stehen ein paar Fragen, wie z.Bsp. die gewünschte Größe usw.
Weiterhin werdet ihr am Ende des E-mail meine Bankverbindung finden.
Wenn es dann soweit ist, ich werde Euch aber dann bescheid geben wann es so weit ist, überweist mir bitte den für Euch errechneten Betrag. Ich werde für jeden den Gesamtbetrag der zu zahlen ist, mit in das E-mail schreiben.
Kosten pro Shirt 17,50 zuzüglich Versandkosten von knapp 5,-- Euro. Oder ohne Versandkosten und dann eben persönliche Übergabe.
So, ich werde also die Tage noch mal zum Textildrucker gehen und werde versuchen das er mir am Bildschirm ein Muster macht damit ich es Euch dann noch zeigen kann.
Wenn das dann soweit okay geht, werde ich bestellen und ihr könnt dann, ich werds aber expliziet noch mal sagen dann, das Geld überweisen.
So - alles verstanden? Ich hoffe doch, wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
@ Leo
Was ist eigentlich mit Dir? Stammtisch am 26. November und möchtest Du nicht auch ein Schwoababiker Shirt??
Grüßle
Helge
[hr]
Umfrage Schwoababiker T-shirts!
http://www.schwoababiker.de --
[f1][c=#5E30B2]
Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. :look:[/c][/f1]
[red][comic]Schwoababiker Stammtisch am 26. November hier: N48 54.617 E9 13.840[/red][/comic]