tdm-hans schrieb:
>
hasimausi1972 schrieb:
> >
Hilmar schrieb:
> > > Hi Danie
> > >
> > > Den Treffpunkt brauche ich als Straße ,oder Tanke habe kein GPS:D
> > > ,muß noch Karte lesen.Schreib mir also bitte wo wir uns treffen
> > > wollen.Augsburg geht ja noch als Kleinstadt durch :)) .
>
> Warum jetzt so geheimnisvoll? Ausser deine Koordinaten stimmen nicht (mehr)!? Ich hätt auch gerne
> den Treffpunkt und Uhrzeit, weiß aber noch nicht, ob ich mitkomm. Werds dann scho sehn! ;D
treffpunkt der einfachheit halber entweder bei danie(08:45), oder bei lupo (10:25)-den treffpunkt kennen doch alle ?(
wer kein gps hat bitte bei danie melden dann gibts ne pn - hilmar hat ja schon... :)
gern lesen wir auch noch welche auf der tour auf, wenn se mitwollen...
>
> @Herbert:
>
> Bitte die Tour als .gdb zukommen lassen! Danke, bist ein feiner Hundi!
ja, feiner voll-quöter :-p
die tour fahr ma... falls es irgendwem zu lang wird ... sind wir doch sehr flexibel !???
> @Erich:
>
> Ich denke, daß ich morgen ab 16 Uhr zuhause sein werde. Evtl. höre ich das Telefon nicht, da ich
> draussen bin!
@hans
habe gar nicht angerufen... bin eingeschlafen - deshalb auch so früh wach .
komme heute nicht vor halb sechs bei dir vorbei. bin vermutlich bis fünf in schulung ...
@all
wäre schön wenn sich noch ein paar leutz mehr beteiligen würden an der abschlussfahrt...
wo sind denn die ganzen bayern hingekommen?? - ok, auch nicht bayern die gern in bayern sind - auch die, die nur mitwollen...
´s war da Erich
--
Das kleinere Übel ist immer das größere Übel. Lieber mit dem Hintern mitten in dem dicksten Dreck, als zwischen zwei Nachtstühlen in der Luft hängenbleiben.
(Erich Mühsam)