hasimausi1972 schrieb:
>
Lucky_hunter schrieb:
> >
Überholi schrieb:
> >
> > > vielen Dank... zu was beglückwünschst du mich ? zu meinem Hasimausi - oder zum titel
> >
> > Dein Titel ist mir doch wurscht :D
die befürchtung hatt ich auch schon ... ;(
> > > >
> > > ich werde dann über dich richten .. :D
> > > dann hast du jemand
> > > >
> > das passt nicht zum anarchismus, haste selbst geschrieben :teufel:
ich werde dich nicht hin-richten.... ich kann dich ja auch nur aus.... ;)
> > > ´s war da Erich dieser anarchist ;)
> > >
> > Da ist wohl jetzt Daniela die Königin, oder wie muss ich das verstehen? Bigamie ist doch
> verboten
> > ;)
woooo steht das???
- aber du hast recht sie ist mein einziges hasimausi :)
> >
> > Sers
> >
> > Memento moriendum esse
>
> Hallo Daniel ;o)
> Hallo Schatzi ;o)
>
> also ich bin schon Erich seine Königin aber ich weigere mich strickt die Königin zu sein, die so
> viele Geliebte hier hat *zwinker
da hätt ich dann a was dagegen... !!!
> Ein liebes Lächeln Danie
zurück.
@ all
hat wer lust, bevorzugt am Sonntag, ne Abschlussrunde zu drehen?
habe vor von augsburg aus, eine runde ins allgäu oder so (bin nicht festgelegt), zu drehen - mit hasimausi - falls das mehr anreiz für euch wär mitzukommen .. ;D
dann lernt ihr sie gleich kennen.... und ich wie sie sich aufm bike macht. grins
habe ne vorstellung der route aber obs so wird is mir egal... wer andre vorstellungen hat bitte kundtun...
abfahrt egal .... treffpunkt irgendwo wie es eben bestens passt...
Augsburg Landsberg (B 17) Kempten (A 96 bzw. B 12) Sonthofen (B 19) Fischen (B 19) Riedbergpaß Balderschwang Hittisau Egg Schwarzenberg Losenpaß (1140 m) Dornbirn Rappenlochschlucht bis Ebnit zurück (weil Sackgasse) Rankweil Sonntag Faschinajoch Dalmüls Au Hochtannbergpaß Warth (durch das Lechtal) Reuthe Füssen Landsberg Augsburg
Streckenlänge: 505 km
´s war da Erich dieser anarchist
--
Das kleinere Übel ist immer das größere Übel. Lieber mit dem Hintern mitten in dem dicksten Dreck, als zwischen zwei Nachtstühlen in der Luft hängenbleiben.
(Erich Mühsam)