So Freunde - zur Abwechslung mal wieder ein ganz neues Thema.
[f3]
Schwoababiker T-shirts![/f3]
Ich war letzte Woche beim Textildrucker meines Vertrauens und hab ihm mal gezeigt
was ich vielleicht haben möchte.
Schwarzes T-shirt Qualität wie die Forums-Shirt (Fruit of the Loom) und vorne drauf
unser Stammtischpatch in klein (also nicht den Patch, sonder eben aufgedruckt) und hinten das ganze in groß.
Wobei hier besonderen Wert darauf gelegt wird, das die Sau recht groß rauskommt.
Ach ja, und vorne unter das Wappen oder Patch natürlich noch der Name.
Ich habe heute das Angebot bekommen. Als Grundlage für das Angebot habe ich ein Abnahme von 20 T-shirts in Aussicht gestellt.
Der Preis pro T-shirt würde dann bei
17,50 Euro liegen.
Jetzt würde es also zuerst mal darum gehen den Bedarf festzustellen. Dazu richte ich eine Umfrage ein. (mein Gott sind wir emsig, so viele Umfragen wie wir grad laufen haben)
Hier gehts also zur Umfrage:
Umfrage Schwoababiker T-shirts!
Ähm, wundert Euch nicht das ich drei Shirts möcht, es ist nicht so das ich nicht anderes mehr tragen möchte, aber zwei wären halt für mich und eines für Martina.
Deshalb habe ich die Option "Drei Shirts" mit reingenommen damit die jeweiligen Ehegatten mitversorgt werden können.
Über das zur Ausführung kommende Design können wir noch reden, ich werde die Tage noch versuchen ein Musterbild zu erstellen.
Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]
Wir sollten uns von allen Zwängen befreien, deshalb - der Postcounter muß weg![/c][/f1]
http://www.schwoababiker.de