[mark=red]Hallo ihr wild versauten TDM-Schwobabiker Stammtischbrüder bzw. -schwestern!!![/mark]
Hab mich die letzten Tage aus der teilweise ... äääh .... heissen und angespannten
Diskussion zurückgehalten, da ich mich nicht zwischen irgendwelche Stühle setzen will!!! Mal ernsthaft .... ich hoffe, dass sich die (meisten) Gemüter inzwischen etwas
beruhigt haben und wir wieder zur .... sorry, aber mir fällt kein intelligenteres Wort ein ... Normalität zurückkehren können!! Ehrlich gesagt, hat's mich (als "Frischling" vom Widsaustammtisch, als den ich mich selbst bezeichne), die letzten Tage auch angeödet, die "Post-Inflation" hier zu bewältigen!!!
Gibt's vom Stammtisch eigentlich eine (möglichst) komplette Adress- und Telefonliste?
Falls nicht, würd ich's sehr begrüssen, beim näxten Treffen eine solche zu erstellen!!
Also .... Ihr wisst ja, ich [mark=red]ZÄHL[/mark] trotzdem auf jeden einzelnen von Euch, auch wenn irgendwelche Post- , mm-, dm-, m-, Km-, Mm-, Strom-, Wasser-
oooder ... [mark=red]ERBSENZÄHLER[/mark] ....

) nun frisch genullt werden!!!
ciao4now
Hagen :smokin:
--
EIN MOTORRAD KANN GAR NICHT 2-ZYLINDRIG UND 10-VENTILIG GENUG SEIN !!! RN11 - jungfräuliche 1.556.000 m- Tendenz steigend - auch ab November!!!

))