Helge schrieb:
>
Remus schrieb:
> > > So - und nun geh ich aber so was von gemütlich...........;)
> >
> > ich auch... 22km Landstraße... auf 2 Rädern... :rotate:
> >
> > Grüße
> >
> > Wolfgang
>
>
> Schön - dann bist Du ja in 5 Minuten daheim.......:teufel:
och nööö! Ich kann auch anders! s´waren fast 20 min. - sind aber auch 5 Ampeln auf dem Weg und grünsilber war auch unterwegs... I)
Noch ne Tour? Meine Frau hat mich schon gefragt, ob das nun wirklich die letzte Tour dieses Jahr war - ob sie schon etwas ahnt...
@Tom
wie heißt es dann im Zeugnis? Er bemühte sich stets.... :teufel:
@Wolf-Dieter
Mir fallen da spontan mehrere Sprüche (mangels Lateinkenntnissen in deutsch) dazu ein:
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt... getroffene Hunde bellen...
und doch... warst du nicht zwangsläufig gemeint! :p
@Hagen
Wenn der Eddie einen schönen Bericht über unseren Ausflug in der "Motorradspiegel" bringt, wiegt das IMHO einiges wieder auf. Abgesehen davon, daß ich als "Spätbesteller" ziemlich Tempo beim Vernichten der fritierten Kartoffelstäbchen und der Formfleischteilchen machen mußte, um noch auf das Gruppenlichtbild zu kommen (alles löblich oder was?) war es dem Preis angemessen und die Lage am See (hat den jemand wirklich wahrgenommen?) recht reizvoll. :look:
@Klaus (Meichel)
Keep cool "Der Weg ist das Ziel!" ;D (Frei nach der Signatur von TDM-Hans) oder auch: In der Ruhe liegt die Kraft!
Grüße vom Sprücheklopfer, verhindertem Oberlehrer und zwanghaft ausreißendem Forumsphantom...
Wolfgang
--
Z6er fahren macht immer mehr Laune!!! RN08 - 30,9Mm...