[mark=yellow]Nochmal zur Schotterpiste!!!![/mark]
Hallo Jungs und Mädels,
vielleicht hätte ich das etwas genauer erläutern sollen mit dieser Möglichkeit!!!!
Also nochmal möglichst präzise: Es gibt (theoretisch) auf meiner geplanten Route 2
Möglichkeiten, wobei die ... ich nenn sie jetzt mal [mark=red]Variante A[/mark] für diejenigen, die scharf drauf sind (ICH zähle mich nicht dazu!!!), wahrscheinlich geil... ääääh .... reizvoller gewesen wäre!!!! Alles chlor bis hierher???? Soooo .... nun kommt's: Da aber an dieser Stelle durch durch diverse Baustellen (und demzufolge auch weiträumige Umleitungen) die Streckenführung etwas chaotisch geworden wäre und die potentiellen "Schotter-Fahrer" natürlich keine genauen Ortskenntnisse haben können, bin ich mal die [mark=red]Variante B[/mark] abgefahren!!! War zwar mehr oder weniger zufällig in dieser Gegend am Donnerstag tätig, habe aber extra einen Umweg gemacht, um zu sehn, ob das ginge!!! Das Ganze sähe dann folgendermaßen aus,
bitte GENAU lesen, damit nicht wieder irgendwelche Mis(t)verständnisse entstehen:
Die Hauptgruppe sollte ein Viertelstündchen Pause machen und ich würde dann diejenigen, die sich den Schotter geben wollen, die 3km dorthin führen!!! Wie schon erwähnt, ICH will da nich Moped faahn, sondern einzig und allein denen, die Bock drauf hätten, die Möglichkeit dazu bieten!!! Nochmal zum Mitschreiben: Die Variante A wäre geschickter gewesen, was die spätere Zusammenführung der "Nicht-Schotter-Fahrer" mit den "Schotter-Fahrern betrifft, aber durch die oben erwähnten Bauarbeiten zu kompliziert!!!! Blieb also leider nur noch die Variante B, die eben nur so, wie ich's geschildert habe (2,1 km hin und 2,1 km zurück) zu realisieren wäre, da die Richtung (der Schotterpiste) NICHT mit der geplanten weiteren Route harmoniert!!!! Puuuuh ..... ich hoffe, das Finger wund schreiben hat sich gelohnt und es wirft mir jetzt keiner mehr ..... grins .... Steine .... ääääh .... SCHOTTER ..... an den Kopf!!!
Ciao4now
Hagen :smokin:
--
EIN MOTORRAD KANN GAR NICHT 2-ZYLINDRIG UND 10-VENTILIG GENUG SEIN !!! RN11 - jungfräuliche 12.000.000 dm- Tendenz steigend - auch ab November!!!

))