Saubraten schrieb:
>
Remus schrieb:
>
> > Laßt mal hören! (Adresse/Lage ist auf meiner HP unter
> > "Anfahrt" zu finden. (HP=Einfach Klick auf den Avatar!)
>
> Sorry, Wolfgang.
> Trotz meines 22-Zöllers kann ich beim besten Willen keinen Straßennamen erkennen.
Komisch, auf meinem 15-Zoller ist auf der Seite mit der Anfahrt ganz deutlich ein Link mit dem Hinweis "Anfahrt mit dem Routenplaner", wenn der angeklickt wird steht meine Adresse bereits drin, muß nur noch der Startpunkt eigegeben werden und "Go"!
Ansonsten wäre da natürlich auch noch die Seite "Über mich", das steht die Adresse auch nochmal. Sollte also mit den Boardmitteln zu finden sein! :teufel:
> Nicht, dass ich jetzt für den Treffpunkt bei Dir plädieren würde - das wäre mir egal-, ich brauche
> Deine Adresse wegen dem Deckel.
Done! Freu mich schon drauf - gibt mein Weihnachtsgeschenk für Sylvi!! :hasi:
@Hagen:
In eine Sackgasse fahre ich nicht freiwillig, wenn dort nicht irgend etwas besonderes geboten wird! Ich vermeide generell nach Möglichkeit, für Hin- und Rückfahrt die gleiche Strecke zu benutzen. Wenn ich eine herausfordernde Strecke habe, mit der ich eine langweilige abkürzen kann, dann darfs auch mal Schotter sein, aber so?
@all - Alles klar, dann Treff wie gehabt um 10:30 auf dem Parkplatz des Gerber Bräu.
(bzw. Hagen und Herbert gegen 10:10 bei mir)
@Jörg
Bring deiner Zicke mal Manieren bei, so gehts ja schließlich nicht! Viel Erfolg!!:rotate:
Bis Sonntag!
Wolfgang
--
Z6er fahren macht immer mehr Laune!!! RN08 - 30,4Mm...