[mark=red]An alle Schwobabikerabschlusstour2005teilnehmer!!![/mark]
Treffpunkt 10.30 Uhr wie von Helge gewünscht geht in Ordnung!!!
Ich gehe auch mal davon aus, dass bei (stärkerem) Regen keiner
nach Uhingen aufbrechen wird!!! Aber davon gehen wir jetzt mal NICHT aus, gell??Wer Lust hat, kann ja am Sonntagmorgen kurz hier posten, damit ich ungefähr weiss
wieviele Personen wir sein werden!!!
Ich hab jetzt mal eine (vorläufige) Route festgelegt!!! Ich denke, sie wird den meisten zusagen und wer UNBEDINGT sein [mark=red]T-urbo D-olles M-oped[/mark] auf einer öffentlichen(!) Schotterstrasse durch den Wald einstauben möchte, würde auch auf seine Kosten kommen ... grins ... muss aber net uuuuunbedingt sein und
ich mach das auch nur, wenn die Mehrheit unter Euch die (verborgenen?) Super-Tenere-Wurzeln wieder entdecken sollte!!!

)

)

)
Auf jeden Fall lernt Ihr die 3 wichtigsten Biker-Treffpunkte im Schwäbisch-Fränkischen Wald kennen:
1.) Parkplatz am Ebnisee
2.) Löwensteiner (Aussichts-)Platte und ...
zum guten Schluss ...
3.) Eddi's Bikertreff am Eisenbachsee bei Alfdorf-Pfahlbronn!!!
Und genau dort habe ich vor, noch gemütlich mit Euch einzukehren!!! Da könnt Ihr Euch bei deftiger, schwäbischer Hausmannskost für die (mehr oder weniger weite)
Heimfahrt stärken!!! Ich schätze, dass wir bei überwiegend "gemütlicher" Fahrweise spääätestens um 15 Uhr dort sein werden, vorausgesetzt wir fahren allerspätestens
um 11 Uhr in Uhingen los!!! Ach ja, Ihr solltet in Uhingen noch für ca. 50 km Sprit haben, einen (Tank-)Stopp hab ich in Welzheim eingeplant!!! Dort sollte bitte JEDER ... auch wenn der Tank noch halb voll (oder leer?) sein sollte, tanken!! Warum ich darum bitte??? SIEHE TOURENREGELN !!! Wem noch irgendwas unklar ist, bzw. Genaueres wissen möchte, darf mich gerne (möglichst erst ab Mittwoch, den 13.10.) ab 19 Uhr anrufen unter:
[mark=yellow]07151 - 18255[/mark]
Ciao4now
Hagen :smokin:
@ Herbert: Twins sind (von mir aus) genehmigt, egal aus welcher Produktion,
aber bitte verschont mich mit 5stelligen 4zylinder-drehzahlen!!! :-p
@ Helge: Hab ich irgendwas verpasst, weil Du Rainer als Tourguide eingetragen
hast??? Will mich ganz bestimmt net "vordrängeln", aaaber ... bist
Du sicher, dass Rainer davon weiss??? Ach ja, Du darfst mir gerne
mal Deine Tel.-Nummer geben!!! 8)
--
EIN MOTORRAD KANN GAR NICHT 2-ZYLINDRIG UND 10-VENTILIG GENUG SEIN !!! RN11 - jungfräuliche 12.000.000 dm- Tendenz steigend - auch ab November!!!

))