Helge schrieb:
..... Somit dachte ich eigentlich das bei
> VogsClique das Interesse an einer vernüftigen Lösung noch größer sein
> müßte - oder?
>
>
> Grüßle
> Helge
Moin Helge,
bei mir ist das Interesse an leVic wesentlich größer als am MT. Und wenn ich es, durch was auch immer, vermeiden kann, dass irgendwann mal von Claude ein "non" kommt, werde ich das machen.
Was ist so schwierig , 4 Wochen vorher zu wissen, ob man zum VogX will oder nicht. Wenn ich unklare Terminlage habe, melde ich mich nicht an oder mache es 3 Tage vorher privat. Hanno hat bestimmt schon irgendwo die Tel.Nr. gepostet in den Übersichten. (?)
Wenns im Mai nicht klappt, hält man sich halt den September frei oder wenn das nicht klappt, fährt man ggf. zum MT oder wartet auf den nächsten Mai.
Also ich plädiere für Anmeldung mit Zahlung, verbindlich. Wenn Geld weg, dann weg.
Wie vorher schon einer schrieb, wenn ich für 100EU zum Auspuff rausblasen kann und 500gr Gummi in den Vogesen liegen lasse, kann ich das auch verschmerzen.
Evtl. kann Hanno oder Raymond (der Sprache wegen

) mal abklären, was Claude an Verlusten beim Essen entstehen. Dann wüßten wir, was wir von einem "Absager" behalten müssen (wenn dieser doch was zurückbekommen soll), damit Claude nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt.
Oder Claude sagt uns, was er für das Essen ansetzt und die Anzahlung ist der Betrag, der gegessen werden würde. Ob man die Betten auch irgendwie anzahlt? Keine Ahnung, man weiß ja nicht, ob Claude wegen uns jemand anderem abgesagt hat.
Gruß
Oliver
PS: Man glaubt ja nicht, aus wieviel Teilen so ein XT-Motor besteht.
--
XT600 64 Mm/ TDM 3 V D 74,8 Mm
TDMF#19 / [f1]
HOME[/f1]