Moin,
ups
Sorry Axel, da hab ich dich doch glatt übersehen.
Ich glaub du mußt an deinem Auftritt arbeiten:D
Wie wär´s mal mit nem Avatar, ner kleinen Signatur?
Aber davon unabhängig, nehm ich dich gerne mit, wenns dir nicht schon zu voll ist.
Gibt ja noch andere Guidos.
Bist herzlich willkommen!
(Vielleicht bringt Dirk ja doch niemanden mit, dann ist eh ein Platz vakant:D )
Tour Jens "Flotte Gleiter"
01. Jens mit Christiane
02. Ralph (Ralph-TDMDiver™)
03. Dirk
04. (mit wer weiß wem )
05. Dirk (MacDick)
06. Harald
07. Uschi
08. Begleitung
edit:Stefan (XTR850)
09. Alex (Thor)
Teilnehmer insgesamt:
01. Jens
02. Christiane (als Sozia)
03. Dirk
04. (mit wer weiß wem )
05. Axel (Thor)
06. Torsten (Bao)
07. Chrissi (als Sozia)
08. Christian (Planer)
09. Volker (donpoppo)
10. Harald (harald2004)
11. Martin (Grappi)
12. Volker (Fun-Biker)
13. Dirk (MacDick)
14. Ralph (Ralph-TDMDiver™)
15. Uwe (Delmemaurer)
16. Uschi (Goldmarie)
17. Begleitung
edit:Stefan (XTR850)
18. Asker (Andreas)
19. Kumpel
Nur Sa:
01. Diethelm (diwa)
02. Hagen
03. Thorsten (tdm-thone)
Vielleicht:
01. Frank (FHoffmann)
02. Ralf (-SP)
Da sammelt sich ja doch noch so einiges...
Wir haben anscheinend endlich genügend Guidos, sogar mehr als unbedingt nötig.
Um das ganze am Samstag morgen zu beschleunigen und unnötige Verwirrungen und frustrationen vorzubeugen, wäre es günstig wenn sich der Rest auch noch mal in die Verschiedenen Gruppen einteilen könnte.
Wir haben mindest 3 Grobe Geschwindigkeiten und Längen (die genaue ist ja dann Gruppen und Tagesformabhängig)
1. den Kaffeefahrer von Fun-Biker (der fährt in Prinzip "andersrum" und deutlich kürzer) ca 200km
2. den ein klein wenig zügigeren Harzer-Roller mit ein wenig mehr Meter vom Thorsten (im Prinzip meine Tour mit ein paar Schleifen weniger) ca 280km
3./4. Grappi/Jens wir machen die "Flotten Gleiter" im Prinzip identische Touren (wenn Grappi und ich uns noch irgendwie verständigen können

) noch etwas flotter Pausenzeiten-und Stellen gegenüber letzten Jahr etwas verkürzt, aber immernoch genügend für die mit Nikotinsucht und/oder Penäler-Blase (wie mich). ca 320km
So wie es klingt treffen sich Gruppe 2-4 gegen 13:00Uhr bei Mädgesprung auf dem Parkplatz zum Mittagessen. (Uhrzeit muß ich auch nochmal eroieren, scheint aber zu klappen). Dann kann ich das ja schonmal anmelden.
@Fun-Biker
kannst du das noch einfließen lassen?
es ist die B185 von Ballenstedt nach Alexisbad/Harzgerode. Kurz hinter der Abzweigung von Gernrode und noch vor Mädgesprung.
Dort ist eine in der Gegend beliebte Gullasch-Kanone/Feldküche. Hat uns im april sehr gefallen, haben sogar Würstchen gegrillt, ansonsten gibt es Gullasch/Soljanka/Erbsensuppe für kleinen Preis.
:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
TDMF-Megatreff´06-OrgaTeam
--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 116Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 33Mm
TDMF#7