So, nachdem ich nun Telgte auf meinem Globus eingezeichnet habe erinnere ich mich auch wieder nach einem Brunch mal grob in der Gegend gewesen zu sein.
Flach, das ist meine Erinnerung und auf der höchsten Erhebung stand dann auch direkt ein Sendemast vom WDR. Die zweithöchste war, glaube ich, ein Misthaufen *duckundwech*
Ich finde es aber schon bedenklich, wenn einer Stadt keine bessere Werbung als die Felder, Wieden und Auen rundherum findet

. Andererseits muß ich aber als Remscheider wohl ganz ruhig sein I) (Kennzeichen RS, da ist allerdings zwischen Rasende Sau und Rüstiger Schleicher auch allerlei drin)
Aber zum Thread "Wer war denn das?", da schließ ich mich direkt mal an, da ist einmal die gelbe 3VD, die hier in der Schützenstr. des öfteren steht, ich bin auch Sonntag am Bahnhof Lennep am Treiber vorbei und habe GEGRÜßT!
Und dann ist da noch eine new TDM in Town, aber eine Neue (ich erkenn nur 3VD´s,die anderen unterscheide ich nicht

) in dunkelblau. Da muß ich wohl auch mal missionieren
Grüsse
Stephan
--
1994´er ThreeWeeDee 38.000km
gekauft Mai 2002 ... und 06.2004 das erste Mal geputzt! Beweis:
http://www.knorps.de/TDM.htm
Aber wenn Gott gewollt hätte, dass Mopeds sauber sind, dann würde er Spüli in den Regen mischen....