Servus Leute,
was'n los hier? Alle so sehr beschäftigt im Orga-Team, dass sie keine Zeit mehr haben für unseren berühmt-berüchtigten Biergarten...??? :teufel:
Also, von unserer "Generalprobe" sind ja alle wieder gut zu Hause angekommen, oder? - HP? Du auch? ?( Und trotz Vorhersage mit viel Regen am Sonntag nur zwei Tropfen abbekommen.... soviel mal zur Wetterprognose.... I)
@Marcus
Sag mal, soll ich jetzt meine Kollegin, die tschechisch spricht, (..und deren Mann, der auch'n M'chen hat - ich aber noch nicht weiß, welche...) für nen evtl. Dolmetscher-Job nochmal fragen?
@Günther
Hast Dir jetzt eigentlich die Stiefel bei Daytona im Werk in Eggenfelden gekauft? Ich hab nun auch tolle, neue Stiefelchen. Aber ich glaub, meine warn billiger als Deine.... :teufel: :hasi:
@Walter
Vergiß nicht, mir die pdf.Dateien von den Karten auf Arbeit zu schicken, damit ich sie noch rechtzeitig zum MT ausdrucken kann!
@Tanja
Wie gehts Dir? Halt uns doch auf dem Laufenden, was die Namensgebung betrifft! :smokin:
@all
Was macht Ihr eigentlich kommendes WE? Soll doch lt. Wettervorhersage recht schön werden... :teufel:
Gebt mal Laut, hier! :sleep:
Gruß
Daniela
[f2]
Megatreff in Bayerisch Eisenstein[/f2] [f2]
...orGABYmt05...![/f2]
--
[f2]
...die, mit der Cagiva...![/f2]
------------------------------------------------------------