derto_dd schrieb:
> so, jungs und mädels!
>
> da mit mir ja keiner spielt (die sächs. TDM-dichte lässt sehr zu
> wünschen übrig) ist die sache mit der HARZTOUR eine praktische
> angelegenheit. gibt's denn schon konkrete orte oder ziele, denn mir in
> dresden ist's herzlich egal wann ihr (hinter dem ende der welt ;))
> losfahrt -> treffen würde ich mich mit euch ganz gern im
> zielgebiet.
:D Hallo derto_dd
anbei einige kleine hinweise auf die Harztour , sofern sie mir vorliegen:
> wenn sich noch teilnehmer dazugesellen können (ich denke da an mich
> und mein mädchen) immer gern gesehen, überhaupt keine Frage :D
interessieren mich folgende fragen:
> - wann kommt ihr wo an? :D hoffen gegen 14.00 am Torfhaus aufzuschlagen, denke ich
> - wo soll's grob langgehen? :D tja, das bestimmt der Scout, den müssen wir noch verlosen
> - wo und wie übernachtet ihr? :D so wie ich das sehe überhaupt nicht, da wir eine Tagestour dafür benötigen und auch fahren wollen
> - welches tempo schlagt ihr an? :D Normales , denke auch auf Anfänger(siehe Transalp) werden wir uns einstellen.
> - in welchem zeitraum ist die tour eigentlich geplant??? :D Nur für den Samstag, aber für den September ist noch alles offen.
>
> torsten - 4tx
>
> (die frage nach der geschwindigkeit ist diesmal besonders wichtig,
> denn ich hoffe inständig das carola bis dahin die FS erfolgreich
> hinter sich hat und mit ihrer transalp mitfahren kann -> wenn sie
> darf

)

naklar kein Problem
Hoffe ich konnte einige Sachen erklären, leider werden wir den Tourverlauf recht spät planen, a) je nach Wetterlage vor Ort, b) nach Gefühl und Lust
Wenn du wirklich von Dresden anreisen willst:rolleyes: :rolleyes: , was sich echt gut finde, solltest du vielleicht 2 übernachtungen anpeilen, gerade mit einem Newcomer wäre es dann nicht gleich so heavy. Ü.möglichkeiten sollten sich evtl. auch noch auf die Schnelle finden lassen. Kannst dich ja nochmal melden.
Gruß Didi
--
:dance1: TDM 900 fahren ist wie wennste fliechst:dance2: :bounce: