DARKMAN schrieb:
> wollte ich hier mal eine anfrage an alle stellen die lust haben vielleicht am
> kommenden PFINGSTISCHEN wochenende eine runde zu drehen.
Also zu einer Terminfindung kommt man am schnellsten, wenn man sich dazu äußert wann man Zeit hat. Wenn wir jetzt erstmal alle schreiben, wann wir keine Zeit haben dann schaffen wir es nicht bis Pfingsten, dass bekanntlich ja schon nächstes Wochenende ist.
Es ist Deine Anfrage Thorsten aka Darkman, also mach Du auch einen Vorschlag wann Du mit uns wohin fahren möchtest. Denn wenn ich jetzt meinen Vorschlag auf Samstag oder Montag verschiebe, fällt Dir vielleicht ein das da auch noch ein Geburtstag ist.
Das nicht Alle mitkönnen, die gerne mitfahren würden, lässt sich leider nicht umgehen. Es wird aber sicher auch nicht die letzte Tour sein die wir fahren und die Mittelhessen planen eine Tour an einem anderem Tag. Also ist auch eine Ausweichgelegenheit gegeben, für diejenigen die nicht an dem von Dir gewählten Tag fahren können.
Also, konkretisiere das ganze Mal. Ich behaupte einfach mal, dass mehr mitfahren können, je früher der Termin steht.
Ja, ich habe Dich auch lieb :heart:

;D
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/
if ($ahnung == 0){ read
FAQ };
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]