Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 17.04.2005 23:14

Mosche ihr Lieben,

ich habe es schon um 21 Uhr geschafft eine leicht angesiffte TDM in die Garage zu befördert, aber das ist ja die auserkohrene Grundfarbe der meinigen.

Es war ein toller Tag, der so mit alle einen Wirren bestimmt nicht zu wiederholen ist. ;D
Axel aka Thor war auch hellaufbegeistert.

Das Witzige war, als Axel in Eisenberg nach Hause abgebogen ist, änderten sich die Strassenverhältiniss auf unglaubliche Art und Weise.
Bis Kaiserslautern und in der Stadt waren die Strassen knochentrocken. Irgendwie scheinen wir zu nahe bei JJ gewesen zu sein. :-p Hier wäre die ganze Tour wohl im Trockenen gelaufen.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 67 Tkm
TDMF# 2340

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 18.04.2005 08:19

guten morgen,

also ich fand es trotz der wirren und ncht verabschiedungen auch recht schön! vor allem die vielfalt der modelle die mitgefahren sind fand ich toll und wann hat die TDM-Gruppe das letzte mal eine TRIXE angeführt ;D ;D

@Stonie

ich wollte dir noch eine gute nacht wünschen und schöne träume und das du mir ja gut nach hause kommst :D

@Dirk

du bist da jetzt noch nicht raus gelle, der nächste stammtisch ist bei dir in schwetzingen oder zumindest in der ecke :rotate:

@Marc

schee wars noch im brauhaus, obwohl ich diesmal froh war nicht den weiteren weg von uns beiden zu haben, nachdem die Chopperlady ihr heavy metal so flink in die garage gebracht hatte :x

alles in allem ein schöner tag und abend ich hoffe auf eine wiederholung.

T.T.

[ img ] [ img ]
--
Laut ist niemals out[i]--->BILDER MÄR05<---

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 18.04.2005 09:08

Morgen Stammtischler,

also, wenn alle Stammtische so verlaufen würden wie der gestern, würde ich in Therapie gehen. :rolleyes:

Alles in allem war es doch noch sehr schön und mann kann es nicht glauben, es war trocken. :rotate:

@JJ und Kröte
ein großes Entschuldigung für das nicht erscheinen an der Spargelfrau. :look:

@Darkmann
Schwetzingen und Stammtisch, das wird schwer werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ok, dann bis zum nächsten mal und noch einen schönen Tag bzw. Woche.

Gruß Dirk

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 18.04.2005 09:20

Moin Jodelwäldler!

also ich weiß nicht, was ihr habt? wieso chaotischer Stammtisch?!?! Schließlich sind wir doch einfach nur Möppi gefahren und da ist es doch "Schietewurscht egal", ob wir dann mit 2 ,3, oder 20 Möppis unterwegs sind. Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass wir Jodelwäldler uns nicht nur in Kneipchen rumdrücken!;)
Wegen mir kann es immer so abgehen, solange wir nicht irgendwo ein Kneipchen fest reserviert haben und am Schluss statt der 20 reservierte Plätze nur 2 belegt sind und die beiden Übriggebliebenen dann soviel essen und trinken müssen wie die 20 8o , um den Wirt nicht zu verstimmen ;)

wünsch Euch einen schönen Tag und ganz schnell schöneres Wetter, damit wir wieder chaotisch rumtreffen können
:hasi:
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

legolas5463

Odenwald

Beitragvon legolas5463 » 18.04.2005 10:25

Ebenfalls Guten Morgen,

@Stonie Vielen Dank, auch den neuen hat es Spass gemacht. :look:

@all Nachdem der Himmel immer düsterer wurde haben meine Sozia und ich kurzerhand beschlossen den kürzesten Weg nach Hause zu suchen. Deshalb von hier.
Tschüss und kommt [mark=yellow]gut[/mark] nach Hause. ;)
Das [mark=yellow]trocken[/mark] spar ich mir uns hat es von Worms aus nach Hause geschwemmt.

Ich hoffe, wir waren nicht allzu lästig und Ihr nehmt uns bei einer der nächsten Ausfahrten wieder mit.

Gruß Susi und Frank

--
Wer die TDM nachmacht oder fälscht wird mit Roller nicht unter 1Tkm bestraft

Ralf-SP

Odenwald

Beitragvon Ralf-SP » 18.04.2005 12:26

Grüße an die Odenwälder,

wenn ich das so höre, ist da ja ne ganz nette Runde zusammen gekommen, gut.

Manche blieben Trocken und manche nicht. :D ;D

Bin gestern auch noch kurzentschlossen auf dem Jo-Kreuz gewesen.
Daheim war ich klatsch naß.

@JJ
Du hast recht, muß wohl öfter mal hier rein schauen, wäre gerne mal mit Euch unterwegs.

Ist auch mal jemand nach Feierabend noch für ne Stunde oder zwei unterwegs, auch mal spontan ?

Bin da bisher immer alleine on Tour, ätzend sage ich Euch.

Gruß Ralf

--
Ein Erlebnis an und für sich ist wertlos.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.

BADMAN

Odenwald

Beitragvon BADMAN » 18.04.2005 13:00

Hi an die Jodel-Gemeinschaft ;)

War scheee mit Euch und hat (bis auf die nasse Rückfahrt) echt Spass gemacht.

Schön auch, dass ein paar neue Gesichter dabei waren!

@ Stonie - hab mich verabschiedet!!! (OK... da war ich schon um die Kurve:D )... Wär schön gewesen, wenn Du noch ins Brauhaus mitgekommen wärst!

@ all - ja, auch wenn ihr dabeigewesen wärt...

@ Klaus - JA, auch DU... und gefragt ham wir ja ;) :-p :D

Bis bald mal wieder.

Gruß
Marc:smokin:

--
Passt scho' (Vienna 05)

's gibt BADische un unsymBADische :teufel:

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 18.04.2005 13:51

BADMAN schrieb:
> Wär schön gewesen, wenn Du noch ins Brauhaus mitgekommen wärst!
> @ Klaus - JA, auch DU... und gefragt ham wir ja
*mmäääääääääp* falsche antwort! :-p
gefragt hat nur der herr DARKMAN und gefragt hat er nur DICH !! :( :look:
... aber ich hätte es auch schön gefunden wenn ich dabei gewesen wäre :D
aber das alles gehört ja jetzt in den neuen thread :))

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

Thor

Odenwald

Beitragvon Thor » 18.04.2005 22:06

Hallo an die Odenwälder,

was soll ich zu der Tour sagen (war ja meine erste mit Euch). War gestern ein wunderschöner Tag und ne klasse Tour. Noch Fragen?

Also wenn Euch der Pfälzer nicht stört werde ich beim nächsten Mal wieder mitfahren.

Ach ja das Wetter. Ab Worms waren die Straßen nass (heul wie sieht meine 4TX aus). Als ich etwa ne halbe Stunde daheim war gabs einen tollen Wolkenbruch (da hätte ich das M-chen besser rausgestellt, dann wäre sie jetzt sauber). Also insgesamt alles im grünen Bereich.

Gruß Axel!

Tigger

Odenwald

Beitragvon Tigger » 19.04.2005 20:50

Moin Leute,

sorry, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich hab im Moment viel um die Ohren.

Grund:
Ich ziehe um. Zum 01.05.2005 werden Karo und ich in Hemsbach unsere neue Wohnung beziehen. Karo hat nämlich einen Job in Mannheim bekommen. Das ging dann Schlag auf Schlag.

Zum MT05 bin ich aber auf jeden Fall dabei, Karo kann leider wegen dem neuen Job nicht.

Wird es ne Gruppenanreise geben? Ist schon was in Planung?

MfG Tigger!
--
--------- TDM850 4TX BJ 1999 ---------
getauft am 20.10.04 auf "Twinpoweresel"

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 19.04.2005 20:59

Tigger schrieb:

>
> Wird es ne Gruppenanreise geben? Ist schon was in Planung?
>

Jep, hier gehts lang!

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

if ($ahnung == 0){ read FAQ }; ;)

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 20.04.2005 18:51

hallo zusammen,

ich dachte mir ich frag mal wer lust auf eine kleine MT zuhausebleib Tour hat! da ich festgestellt hab das doch recht viele zu hause bleiben biete ich das mal einfach so an und bin gespannt wer alles lust zum mitfahren hat.

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

[ img ] [ img ]
--

zorni

Odenwald

Beitragvon zorni » 21.04.2005 08:05

DARKMAN schrieb:
> hallo zusammen,
>
> ich dachte mir ich frag mal wer lust auf eine kleine MT zuhausebleib Tour hat!

Nur weil wir nicht zum MT können müssen wir ja nicht aufs Motorrad fahren verzichten!

Ich bin auf jeden Fall dabei :x

[f2][white]zorni[/f2]
--
. . . . . [ img ]

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 21.04.2005 09:35

Da hat die Kröte heute Geburtstag und schon ist schönster Sonnenschein.

Bist halt ein Sonnenkind :) Herzlichen Glückwunsch von mir.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

if ($ahnung == 0){ read FAQ }; ;)

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 21.04.2005 12:06

zorni schrieb:
> > ich dachte mir ich frag mal wer lust auf eine kleine MT zuhausebleib Tour hat!

> Nur weil wir nicht zum MT können müssen wir ja nicht aufs Motorrad fahren
> verzichten! Ich bin auf jeden Fall dabei :x

*wiewildmeld* .... ich auch !! :rotate:

wobei ich darüber nicht unbedingt glücklich bin .... wegen der tatsache das ich eigentlich lieber mit meiner familie aufm MT wäre, aber wenn das schon nicht, dann wenigstens ne tolle tour (TT) mit MFT und SFC :rotate:

vielleicht solltest du dies als die tour bei den touren MT05 einstellen :))
wo fahrnmern hin ?(

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

Kroete

Odenwald

Beitragvon Kroete » 21.04.2005 21:15

Guten Abend

@Stonie

Vielen Dank für die lieben wünsche,wenn man so brav ist wie ich,gibst halt schönes Wetter. ;D

Grüßle,
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 22.04.2005 13:44

@kroete

auch von uns nochnalles gute nachträglich zum burtseltag.......

naja dann wären wir ja schon zu dritt für eine zuhausenbleibtour :rotate: freu gibt es noch die da leiben und gerne mit wollen??
T.T.

[ img ] [ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 25.04.2005 09:53

also irgendwo hatte ich letzte woche was gelesen von jemandem der allen ein schönes wochenende mit schöner tour wünscht :rolleyes:

habs spontan am samstrag mal wieder etwas zügiger für 2 stunden angehn lassen :D .... war mal wieder nett .... ich werd die reifen vor dem wechsel wohl doch noch richtig platt kriegen :teufel:

und wie wars bei euch so ?(

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Werner-XJ

Odenwald

Beitragvon Werner-XJ » 25.04.2005 11:07

Hallo zusammen ,

bin auch , zusammen mit den Fazertreiber , am Samstag durch den Odenwald gedüst :D

Bis auf den Sand der mich 2 mal etwas Rutschen lies , nem Rollerfahrer der aus einem Feldweg ohne zu schauen auf die Landstrasse einbog , nem Dosentreiber der rechts Blinkte und dann doch links rum gefahren ist :shoot2: war es doch wieder eine schöne Tour .

Nur das Wetter könnte jetzt langsam mal etwas Mopedfreundlicher werden .

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .

Thor

Odenwald

Beitragvon Thor » 25.04.2005 22:23

Hallo Darkmann,

Jow, ich auch. Da es mit MT05 nix wird würd ich gern mit Euch die `wir müssen zuhause bleiben-Tour´ mitfahren.

Gruß Axel!

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 26.04.2005 10:41

@ TT

Hi MFT, ich bin am Donnerstag in Bührstadt und könnt im Anschluß gegen 17:30 / 18:00 meine Ersatztei bei Carmen abholen.... würde das Klappen?

Ciao,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

[ img ] [f1]N49°37.735' E8°69.400'[/f1]
--
[red][f1]03'er RN08 Galaxy Blue mit ein paar Extras![f1][/red]
[f1]www.nasenbaerbau.de[f1]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 05.05.2005 13:05

9 tage kein post im ODWT .... hammer :rolleyes:

alle in den vogesen ?(

naja ... heut morgen hats geschüttet hier, aber im moment strahlt der himmel :rotate:

naja und ich als papa könnte mir sonen süßes kleines papatagstoürchen vorstellen :D

wer das liest kann ja mal anrufen ... handynummer (oder andere) ist denke ich bekannt :look:

vor 14:00 werde ich wahrscheinlich nicht los fahren :look:

und wen MFT seinen AB endlich mal abhört dann bin ich allerdings evtl. zum kaffee wieder daheim .... :rolleyes:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

melissa69

Odenwald

Beitragvon melissa69 » 07.05.2005 13:27

Bin auch wieder da :hasi: :hasi: :hasi:

Ich will doch stark hoffen, dass die Vogesen-Fahrer besseres Wetter haben, als wir hier !!! 8o

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 09.05.2005 14:25

hallo zusammen,

die vogesen sind also nun vorbei und ebenso das letzte verregnete we!darum wollte ich hier mal eine anfrage an alle stellen die lust haben vielleicht am kommenden PFINGSTISCHEN wochenende eine runde zu drehen.

zur debatte steht der spessart der odenwald oder auch gerne mal der taunus, vielleicht auch noch der vogelsberg also meldet euch einmal und sag mir bescheid was euch reitzen würde.

P.S.

Das selbe gilt im übrigen für die die nicht aufs MT fahren, ich würde an diesem Wocehndende trotdem gerne eine tour machen und je mehr dabei sind um so schöner wird es.....

T.T.

[ img ] [ img ]
--
Laut ist niemals out[i]--->BILDER MAI05<---

Fun-biker

Odenwald

Beitragvon Fun-biker » 09.05.2005 14:42

Hallo Odenwälder,
also ich hätte Lust auf eine Tour mit euch. Mal sehen wie eure Pläne dafür aussehen, und ob ich meine Reifen bis zum Wochenende bekommen.
Gruß
Volker

--
Meine Fotos zu Vogs #6

http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=732

Zurück zu „Süddeutschland“